Beiträge von Bullson

1,29 Euro in fremde Netze? So kann man neue Dienste auch sabotieren. Dann bleib ich bei ganz normaler email via Handy. Da kann ich sogar noch 10 Minuten lang bescheid sagenn, daß eine Mail unterwegs ist.

Muss der updater eine spezielle Hardware haben um das P800 flashen zu können?
    Oder reicht da auch die Hardware (Kabel Stecker etc.) vom T68.
    Mein Shop ist sich nicht ganz sicher. Will das bis morgen klären.

Gibt es für die einzelnen Serviceanbieter unterschiedliche Rechte auf der "Emma"? Oder anders: wenn jemand auf die Emma zugreifen kann, sieht der immer gleich viel wie alle anderen?

Zu dem Mikro Anschluß (IMO Norm 2,5er Headsetanschluss) kommt noch die PTT Funktion der Rufannahme.
    Die idee Sound in kontrollierte Infrarot strahlen zu wandeln finde ich schon echt genial.
    Will mein P800 auch als Fernbedienung nutzen! Da würde ich mich auch in einen Bestellthread eintragen *zaunwink*

Danke handytim, daß du das so schnell realisiert hast.
    Spielte es eine Rolle ob du dich mit dem Handy der Antenne genähert / entfernt hast?
    4db sind ja ohnehin innerhalb der ständigen Schwankung.

Noch mal fetten Dank dafür.
    Ich war immer ebbes faul alles aus dem Auto zu bauen :flop: *schäm*

@ handytim
    hast du die Möglichkeit das mal so zu testen: ?
    Handy vom Booster abklemmen und mit der gleichen Verschraubung eine Antenne anbringen. Das würde doch theoretisch bedeuten, daß das verstärkte Signal nicht mehr ans Handy sondern an die Innenantenne weitergegeben wird. Nun müsste sich der Pegel in der Wohnung eigentlich erhöhen wenn nicht dann eben :gpaul: von mir :)

Stimmt, viele der Billigdisplays sehen auch billig aus. Schlechter Kontrast, schmierige Darstellung und unterschiedliche Pixelfarbe.
    Haben wir alles schon gehabt. Leider weiß man vorher nie genau was für eines man bekommt. Der Preis ist zumindest kein Indiz.

Na ja, weil jemand der wissen möchte wann die deutsche Sprachsoftware für das P800 kommt auch hier Fragen darf. Bzw. natürlich im SE Forum :)

Und weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß jemand der etwas kapiert hat einfach besser erklären kann oder eben einen guten Link dazu hat.

Lassen wir es dabei. Ich habe mir gerade ein passendes Buch dazu bestellt.

Danke für den Tipp. Aber ich dachte da doch schon an etwas tiefer gehende Infos.
    Speziell der Dateibesitz ist wohl schon recht gut geregelt. Selbst Neuinstallation oder Einbau der Platte in einen anderen PC ließen mich nicht mehr an "Eigene Dateien" ran kommen. Nur weil ich das Admin Passwort vergessen hatte.
    Ich Grenze also ein, daß ich nicht ganz unbedarft bin sondern mir eher dokumentierte Regeln fehlen. Auch googeln hat mir bis dato nix genützt.

Zudem scheinen da noch Unterschiede bei Profesionell und Home Edition zu geben.
    Also wenn jemand da etwas weiter ist und einen Link für mich hätte?