Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von gonzo77
    ....ganz klein bißchen Stolz in der Stimme...

Nicht Stolz, Mathematik.
    Kaufdatum 28.12.02 zu 879 Euro, Flächenrealese 1.2.03 für 749 €.
    Das sind etwas mehr als 60 tage zu gut 2 Euro.
    Das wars mir dann Wert. Flächenrelease am 5.1.03 hätte bedeutet: 7 Tage für knapp 20 Euro / Tag.

Das trifft aber nicht auf alle Geräte zu. Genau genommen habe ich noch keines mit Lack gesehen. Aber hatte auch erst 2 offen.

Bei mir hängt es etwas in Sachen Rechte und verschlüsselung.
    Zwei Beispiele:
    a) Im Netzwerk sollen bestimmte Leute bestimmte Freigaben sehen können, aber nur eine Teilmenge auch bearbeiten
    b) Der Chefrechner enthält VSNFD Dateien. Z.B. Im ordner Eigene Dateien.
    Diese sollen -auch wenn der PC gestohlen wird- nur von ihm gelesen werden können.
    1.) Wie geht das mit XP Boardmitteln?
    2.) Geht das auch mit der XP-Home edition? Wenn nein kann man das nachrüsten?
    Ich weiß hier wäre viel Antworttext nötig. Von daher reicht mir ein Link zu einer nicht allzu tiefgehenden Seite.
    Danke euch lieben.

Ich bin ganz zufrieden das es so spät gelaunched wird. Wäre es am 5.1.03 für 700€ flächendeckend verfügbar hätte sich der early Preis für die paar tage vorher nur schlapp gerechtfertigt.
    So bin ich froh gleich als erster zugegriffen zu haben. Denn ich freu mich wirklich an dem Gerät.

Zitat

Original geschrieben von langhooricher
    @ bugfrog

....solange es noch keine Ersatzteile gibt.

Besonders das meinte ich. Und selbst wenn glaube ich nicht, daß es SE so kulant sieht wenn ein Display gebrochen ist und es dann als Garantiefall bucht.
    Versteh mich recht. Man zerlegt ja so einiges. Aber beim Touchscreen den Rand zu herzig gedrückt und die Erkennung in dem Bereich tendiert gegen Kuhhaut.

Ich habe ja nix gegen das Öffnen der Geräte für technische Verbesserungen etc. Aber insbesondere weil es sich hier um einen mimosenhaftes Exemplar eines Touchscreens handelt würde ich von der Veränderung seiner Abstände etc Abtstand nehmen.
    Ich Tippe mal das Ende vom Lied wäre nicht Displayschonung sondern eher dies

Hab schon im Hexeditor geblättert. Aber die Abfrage findet im Telefon statt. Eigentlich in so fern keine Chance es zu überlisten. (Wie beim IPAQ :) )

Und so gern ich es in meiner Heimatsprache hätte, disablen möchte ich es auch nicht.
    Schaun mer mal wann die Emma die R1D bereit hält.