Und falls du Dir sorgen um deinen Ruf machst: Keine bange deine Aussagen hier lassen einen echten Profi hinter den Posts vermuten.
Und die Wirkung der hier oft entstehenden Gruppendynamik ist wohl unbestritten. Da kann man sich schon mal schnell zu etwas hinreißen lassen.
Vielleicht solltest du noch den etwaigen Preis posten?
Beiträge von Bullson
-
-
Hab die 1.1er installiert. Finde aber die SIS Sprachdatei nicht. Wo liegt die?
<edit habe die SIS gefunden. Liegt da wo sie hingehört. Nur der Sprachmanager fand die nicht. Aber installieren geht dennoch nicht./edit>
-
Kannst du die deutsche Sprachdatei irgendwie rauslösen und mailen oder online stellen?
-
wodurch unterscheiden sich HCC20 und HCC30?
-
Zum Funfaktor kann ich wenig sagen. Denke aber das mehr Spiele möglich sind. Wegen des größeren Displays und dem ähnlichen OS.
Geschäftlich ist es besser. Bu benötigst keine lahme Excel Datei, sondern kannst ALLES über Outlook managen. Auch am Gerät.
Zusätzlich hat man fast alle Features eines IPAQ, bloß kleiner und mit Telli.
Ich würd es wieder tun.
Man benötigt jedoch ein paar Tage Umdenkphase.Wenn du dein Kundenverwaltung verbessern willlst => PN, da bin ich Spezialör.
-
Habe nun ein komplettes Set bekommen.
Leider mit HCH-28. Das sieht so aus:
Wenn ich das verwenden will, bleibt mir aber nix anderes übrig als es zurecht zu säbeln bis das HCH32 verfügbar ist.
Oder passt das hier
auch an die HCA20?
ist aber leider auch out of stock.Also schnippeln oder warten?
-
Habe gerade noch mal das Angebot raugeholt. Ist vom Dez 01. Also in DM. Sorry für Verwechslung.
Es sind 4 Backenzähne gezogen worden. So das diese von den benachbarten Überkront werden müssen. An einer Stelle würde es ich quasi über zwei Zähne spannen.
Außerdem habe ich seit 12 Jahren ein "Vorderzeug" drin das sich über 10 Zähne erstreckt. Das sitzt zwar immer noch toll, jedoch ist mir bei einem Unfall vorne im Sichtbreich ein Stück weggebrochen.
Mein Zahnarzt sagt: Das Ding muss komplett neu und kostetb etwa 4500 DM in Keramik beiderseits. Dazu kommen die vier Überkronungen zu je 2000 DM. Auch in Keramik beidseitig weiß.
Das sind die Endkosten. Wie gesagt ich zahl alles selbst.
Gerade vor zwei Wochen war ich in der Türkei.
Hatte leider wenig Zeit.
Jedoch bot ein Zahnarzt an, dies innerhalb einer Woche komplett fertig zu stellen. Für einen Preis wollte er natürlich erst eine komplette Untersuchung machen. Das war mir da aber noch zu spontan.
Bei Preisen von 189 Euro für All incl im 5 Sterne Hotel spielt der Aufenthalt also eher keine Rolle. Da spart man ja noch weil man zuhause nix ausgibt
Und deshalb dachte ich: Frag hier mal nach ob einer wirklich einen günstigen Zahnarzt kennt. Egal wo.
@ Dent-Man, wo wohnst du? Bist du Zahnarzt? Wie stehst du zu steuerneutralen Einkünften?
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
.....soll er es einfach zu einem angemessenem Preis verkaufen.Oder sehe ich hier was falsch? :confused:
Rumpelstilzchen
Falsch nicht. Aber ggf. etwas rosarot. Von 60 "Hier schreiern" bleiben max. 5 Käufer. Und ob die dann bereit sind sich die Kosten zu teilen?
In der Sache stimme ich Dir aber voll zu.
Ich gehöre auch nicht zu den Telefonsoftwarekäufern. Aber mehr wegen des damit verbundenen Umstandes.
-
Nix gegen Polen. Aber wie siehts aus mit Türkei, Ungarn etc?
-
Lieber DentMan,
sei jetzt bitte nicht der zuzel der Zahnmedizin.
Aber ich suche am besten eine Adresse wo ich meine Zähne in Topqualität zum günstigen Preis sanieren lassen kann.
Es wären in Deutschland etwa 12.000€ für vernünftige Arbeit und alles Keramik innen/außen zu zahlen.
Welches land ist am ehesten zu empfehlen? Oder jemand eigene Erfahrungen damit?Da ich ohnehin alles selbst zahle spielt es keine Rolle ob die Kasse irgendwas erstatten würde.
Wichtig ist mir aber in erster Linie die Qualität.