Beiträge von Bullson

Ich will mal keinen neuen Aufmachen und eigne mir diesen Thread an:
    Hab hier eine geforce 2 mx 440 mit 32MB und eine RV6DL-B3 mit 64 MB.

Finde in den benchmarks immer nur die 7500 und ich glaube zu wissen, das es sich bei meiner um eine 7000er handelt.

Kann mir jemand sagen, welche die schnellere ist? DANKE

Re: Ist ein Handy ein Telefon?

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hallo,
    .....
    ...
    Bist Du sicher, dass du hier auch im richtigen Forum bist? :D
    CYa guido

Damit kommst du dem 1000.sten schon näher hättest du Dir aber auch schenken können.
    Meines erachtens gibts bei TT keine Wissensstufe ab der man Fragen stellen darf.
    Das Thema war am rechten Fleck, der Ton höflich und eine Antwort konnte schnell gegeben werden.
    Und ich persönlich schätze Menschen die sich erst informieren und dann agieren.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Du kannst Dir direkt von Sun die neueste Java-Version downloaden.

Ist zwar auch nicht wirklich klein, aber auf jeden Fall deutlich kleiner als der ServicePack.
    Letzteren findet man übrigens auch auf zahlreichen Heft-CDs der PC-Zeitschriften. :)

Was ich schon immer mal wissen wollte: Inwieweit sind die beiden (MS + Sun) eigentlich zueinander kompatibel?

1. glaube ich nicht, daß dies Posting lange hier steht
    2. widerspricht es normalerweise der Programmiererehre illegale Soft zum entwickeln zu verwenden.
    3. Sollte bestimmt ein Päckchen von den Herrn die nur wegen des P800 bei Metrowerks bestellt haben günstig abzugreifen sein.
    4. Halte ich den hier betriebenen Aufwand für einen Klappensound doch etwas für übertrieben. Geht mich aber natürlich nix an. Will euren Enthusiasmus keinesfalls bremsen. Bei mir käme dieser Ton bei öffnen der Klappe

Ganz Wichtig: die Kleidung.
    Gute Skihose und dazu passende Jacke.
    Was heißt: möglichst wasserdicht aber atmungsaktiv.

Ski mieten in der Tschechei ist Glückssache. Hängt von deinem Skigebiet ab. Kann sein es gibt nur Latten und gar nichts oder man bekommt 1a Carver zu guten Preisen. Wenn du sicher gehen möchtest nimm ein paar Carver von hier mit. Kaufpreis für guten Durchschnitt schon ab 120 Euro für Vorjahresmodelle.
    Die Schuhe sollen fest sitzen dürfen aber nicht drücken.

Ansonsten sei einfach auf niedrigsten Standard gefasst und freu dich wenn es doch besser kommt.

Die Bandbreite reicht vom "Ausländerverpönten, 2 Minuten Fahrt, 1 Stunde anstehen ohne Essen und Getränke Skigebiet" bis zum "1a Piste mit Laune zum Superpreis Area"

Exakte Fragen versuche ich gern auch per PN zu klären.

Ich war zwar schon in der CZ zum Skifahren jedoch noch nicht im Altvatergebirge.