Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von schmidp
    hi,

also ich hab jedefall einmal einen slot aus einem reader ausgelötet, jetzt warte ich noch aufs p800...

greets philipp

Wann kommt denn dein P800?

Wenns zu lange dauert, kannst du mir deinen Adapter mit Platine und MS Stick mal herschicken. Dann teste ich das. Oder du kommst mal in Kassel vorbei?

Ich bin ebenfalls der Meinung, das Unterforen Blödsinn sind.

Aber falls einem Mod mal wirklich langweilig sein sollte:
    Die P800-Threads könnten mal ausgemistet und nach Themen sortiert und anschließend mit passender Überschrift versehen werden.
    Vielleicht gibt es auch einen geeigneten User der das für euch übernehmen würde?
    Ich hätte hierzu lieber ein paar mehr Threads und die besser geordnet.

ja ja ich weiß viel Aufwand für wenige. Habt ihr ja recht. Komme ja auch so bestens klar und war auch nur so´ne Idee. *sojetzaberwech dieguckenschonganzböse*

Meines Wissens ist das Kennwort nur Unterschriftersatz. Da diese ja weder am Telefon noch im Internet abgeleistet werden kann.
    Mit der Unterschrift (egal ob Fax oder Original kannst du eigentllich alles anfordern / ändern lassen was geht.
    Schließlich hält ja E-Plus den Antragsteller für den Kunden.
    Sie beging dann Urkundenfälschung. Dies wird sogar bei Kleinigkeiten nicht mit Milde bedacht.

Ich hab nix gegen Bayern Würde Hessen sogar "eingemeinden" lassen.

Man spart auch noch Ministerpräsidenten sammt derer kompletten Ämter und die entsprechenden Wahlen.

Mein Vorschlag:
    Hessen, Baden Würtemberg und Bayern schließen sich zu Bayern zusammen.
    Die neuen Länder bilden ein einziges stimmstarkes Land.
    Das nördlich Niedersachsen wird mit Schleswig Holstein und den Stadtstaaten zu einem Land.
    Das südliche Niedersachsen und NRW schließen sich zusammen.
    Das Saarland annektiert Frankreich und bildet das fünfte Bundesland.
    Und unsere Admins bilden die Landesregierung (Wer ein Forum führen kan schafft es locker nebenher ein Bundesland zu managen :) )
    Wahlweise könnte man das Saarland aber auch zu NRW + SüdNiedersachsen gruppieren. Traute mich das aber nicht zu sagen ohne mich vorher einzuschleimen.

Habe mal versucht meinen Duo zu öffnen. Aber der gutste ist total verklebt. Die oberseite ist mir schon weggebrochen. Funzt aber noch.
    Wenn man wirklich eine Durchleitung machen möchte, wäre es wohl sinvoll einen 10 Kontakte Dummy mit durchgeschliffenen Kontakten zum MS zu testen.

Alles gute für Dich und dein vorhaben.
    Vielleicht kannst du bei wichtigen Dingen mal ein Post droppen.
    Tut ja nicht weh.

Und denk dran, die Zeit ist dein Freund.

Wow Hut ab. Dieses "rustueerend" hätte ich nicht übersetzt bekommen. Keine Sorge ich kritisiere keine Rechtschreibfehler. Leide selbst unter Alkoholismus, Funktastatur, Müdigkeit, deutschwäche und manchmal allem gleichzeitig.
    Aber wenn ich mal den Dolmetscher brauche rufe ich me too.
    Machst du auch Kiswahili?

Ich halte das Selbstbefreiungsscript auch für am besten. Wenn jemand Seiten oder Quelltext (... DAU vorausgesetzt) so kommt man kostenlos zu neuen Visits.

Meiner Meinung nach wird dieses Thema sich erst noch richtig entwickeln. Insbesondere wenn man mit Seiten wirklich Geld verdienen kann.