Beiträge von Bullson

Hätte da eine sehr einfach zu realisierende Variante:
    Klettband an Handy und Cam Rückseite. Das hätte sogar das feature, das man bei Bedarf nur ein Gerät mitnehmen kann.
    Alternative 2:
    Phillips Porty entkernen schon ist genug Platz für ein 7650 mit Kamera und einem Jahr SAtandby. Oder sogar ein 3110 plus eine Casio Exilim und beider Stromversorgung für ein viertel Jahr.
    Falls noch mehr tolle Ideen gewünscht sind sendet einfach keine PN an mich.

Ich halte deine Meinung für das gewollte Ergebnis der George Bush Kampagne.
    Der will nur eines: Öl aus dem Irak.
    Wart es mal ab. Er wird, wenn alles nach Plan verläuft, sich ganz ungeniert bedienen. Natürlich vor dem hintergrund, daß von den Einnahmen die Notleidende Bevölkerung vesorgt wird. Dies wäre u.U. zu rechtfertigen wenn die Bevölkerung dann zum Wohlstand der Emirate aufschließt.
    Wird sie aber auch unter der "Regierung Bush" nicht.
    Die Waffenkontrollgeschichte ist ein einziges Schauspiel um Bush einen Grund zu liefern.
    Ich bin Blix dankbar, daß er nicht mitspielt. Und gönne ihm den Friedensnobelpreis.
    Da haben die wahrhaftig 11 leere Granaten gefunden. Ich findes total zurückhaltend von Bush das er das Land noch nicht mit Napalm überzieht. Er ist ja so großherzig.
    Stoppt den Spinner.
    zu Schade das Gore nicht wieder antritt. Ich denke es gibt auch in Amerika genug Leute *najaichhoffees* die gegen einen Krieg sind.

Meines erachtens kann das nicht funktionieren. Die Klappenfunktion scheint mir direkt ins OS eingebunden. Und an dem kann und soll niemand manipulieren.
    Zur Zeit geht nich mal die Rufannahme mit der Klappe. Wäre für mich der einzige Grund sie überhaupt zu montieren.

Wo wir aber dabei sind:
    Ich suche gerade eine Möglichkeite auf der Blindkappe einen Taster anzubringen um die Klappenfunktion leichter zu aktivieren. Das Symbol trifft sich irgendwie schlechter als ein Hardwaretaster.
    Jemand eine Idee?

Ich kann zumindest sagen, daß auf Mails schnell geantwortet wird.

Und 17,90 € sind auch kein Geld wenn man die Zeit und das Material rechnet. Jedem der öfter etwas drucken lässt weiß, das der Preis je STück progressiv mit der Auflage nach unten geht.

Und zur Qualität sage ich etwas wenn die Karten da sind.

Habe auch schon öfter bei verschiedenen "online-shops" event Vistenkarten (...da kommts nicht so auf die Qualität sondern eher auf den Preis an) anfertigen lassen. Mitunter sind Handgeschnittene Tintenstrahlausdrucke angekommen. Das hättte mein Stylus 950 noch besser gemacht!
    Schaun mer mal.

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.

Wenn Du das innerhalb der Telefonanlage machst und ebenfalls 01081 vorstellst, kostet Dich jeder Anruf auf der Nummer halt 2 cent / Min.

Stephan

Deine Idee finde ich gut. Jedoch ist meine Meinung zu 01081, daß die Verständigung besonders im Ausland miserabel ist.
    Ansonsten werde ich das mal prüfen.

Ich bin in den achtzigern gemustert worden.
    Ihr lacht über 10 Jungs mit Boxershorts?
    Dann stellt euch mal 20 Kalkleisten mit Westernstiefeln und eighties Unterhosen vor! Ich gehörte auch dazu *schauder*

Und zu The Masta´s Äüßerung:
    Er hat sich nur dazu bekannt das er es nicht ok findet wenn jemand gesundes versucht sich wegen Krankheit zu drücken.
    Kann man gutheißen muss man aber nicht. So gehts wohl mit vielen Gesetzen. Wobei hier für mich noch ein moralischer Aspekt mitspielt.

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Das würde mich allerdings sehr wundern!
    Zitat eplus-Tarifbroschüre: "Der Minutenpreis [für HSCSD-Dienst] richtet sich nach der Zielrufnummer. Ausnahme: Bei den Time&More Tarifen erfolgt keine Anrechnung der Inklusivminuten".

Na ja mein Vertrag ist schon älter. Aber definitiv werden die Minuten aus dem paket genommen.

Zitat

Im Ausland kannst Du auf jeden Fall CSD nutzen.

Nein, nicht in jedem Land manche Länder sind dafür nicht gerüstet.

Zitat

Ob auch HSCSD oder GPRS, kommt darauf an ob eplus ein entsprechendes Roaming-Abkommen mit einem Anbieter in dem Land hat der diesen Dienst unterstützt.

hängt auch eher vom Netz ab. Wenn bei E+ geroamt wird dann meist komplett.

Zitat

Leider kann ich gerade die Liste der HSCSD- und GPRS- Roaming-Partner nicht auf der eplus Seite finden.

Ist gleich auf der Hauptseite links ein Menüpunkt. Der führt zu jedem Land und deren Anbietern. Mit allen Gegebenheiten.

Noch billiger ist -zumeist- vor Ort eine Prepaidkarte zu kaufen und diese zu nutzen. Mache ich nur noch. Wo doch jetzt die Anrufe aus dem Ausland bis zu 2,50 Euro kosten :flop:

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    also HALLO!?

ich checks ja nicht, aber n P800 ist noch immer n Teil zum nutzen... wenn ich mein handy nicht mehr in die tasche stecken kann beim rad fahren, dann wirds eben nicht mein handy... also kann ja wohl nicht wahr sein, dass ihr SO auf euer handy achtet. fällt mir nur spontan ein, get a life...

Da stimm ich Dir voll zu. Hier werden Handys wohl von manchen für die Vitrine gekauft. Und mit der LAG verwechselt oder sogar noch besser behandelt.
    Allein die Displayfolie drauf zu lassen finde ich immer wieder witzig.

Das Phone soll und will genutzt und nicht behütet werden.

Und wenn es danach ginge dürfte man sich ja nicht mal selbst auf dem Fahrad befördern. Wir sind uns doch einig, daß die beförderte Person wertvoller ist als das P800, oder? :D

Wenn du Time&More hast werden HSCSD Datenanrufe (zumindest bei mir) im Minutenpaket abgerechnet.
    Schau mal hier dort findest du entsprechende Zugänge. ich persönlich habe mit GPRS nix am Hut wegen der utopischen Kosten.
    OK für nur Mail checken ohne großartiges Abrufen könnte es sich vielleicht rechnen.

Und in solchen Dingen, speziell Roaming und dessen kosten, kann die 1000 und die Homepage von E-Plus echt gut helfen.