Beiträge von Bullson

kann auch nur zwei Dinge Dinge sagen:
    Habe die IXUS mit 2,1 MP und die Bilder sind besser als von allen anderen Cameras die nicht von Canon, Olympus oder Nikon sind.
    Und dazu ist es völlig welche "Auflösung" die anderen vorgeben zu haben.

Weitere Argumente wären für mich:
    Bilder / Akkufüllung
    Abmessung
    Gewicht
    Dauer bis zur Schußbereitschaft

Aber nach meiner Erfahrung kommen nur Kameras dieser Marken in Frage. Nicht wegen der Marke, sondern wegen der Optik die hierin verbaut wird.

Sehe eben einen drei Seiten langen Thread zu meinem Panicthema und denke wieso habe ich den nicht früher gesehen?
    Dann stelle ich fest, das der von heute Nachmittag ist und von einem TT-bekannten Genie aufgepustet wurde.

Na ja, warum ich dafür empfänglich bin. Habe neulich zwei Kisten Bier hoch getragen und erst oben festgestellt, daß die genau auf mein P800 gedrückt haben.

Der Moment des bangen Herausziehens aus der Hosenkippe war umgekehrt vergleichbar mit meinem ersten sexuellen Erlebnis. :)

Aber ich war schon immer sehr unvorsichtig mit meinen Handys.
    Gab zum Glück aber immer nur Schrammen vom auf den Beton etc. fallen.

Ich habe die Klappe sofort entfernt. Und nach anfänglicher Umstellung (...und begreifen des Systems) geht es jetzt bestens. Nur ganz selten tippt man daneben. Passiert mir bei meinen Fingern aber auch beim 7650 etc.

Man muss nur einmal die einzelnen Zwecke (virtual Keypad, Keypad, Shortcuts und Dialliste) realisieren und kann sich dann aus den neuen Möglichkeiten die angenehmste wählen.

Zur Zeit mache ich das so:
    Nutzung als ganz normales Telefon: virtual Flipclose mit Auto Keylock (deaktivieren auch durch drücken des JogDial und Sternchen. Das suchen des OK Buttons im dunkeln hat mich erst genervt) . So ist es Hosentaschen tauglich.

Brauche ich es zum Organisieren: Flip open und kann dann auch einhändig das meiste tun, da der "echte" Flip nicht im Weg ist.

Außerdem sehe ich es nur so -für mich- als echtes Smartphone mit riesen Display.

Zitat

Original geschrieben von Michl

Das HCH-32 ist noch nicht lieferbar, zu diesem gehört das HCC-20.
    Man könnte auch das HCH-30 verwenden, dann braucht man das HCC-30 und hätte den Vorteil das noch andere /// reinpassen. Das Antennenkabel HCE-12 braucht man in beiden Fällen auch noch.

Michl

Was übersetzt heißt: Man kann die komplette FSE vom T68 übernehmen und das P800 passt in den Halter? Inkl. Antenne??

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
      PSI:

Habe das gleiche Problem.
    Es kommt immer diese Meldung.
    Ist das nur bei uns so ? Oder hat da noch jemand Probleme mit ?
    Arniebirdy

Ist in dem Sinne kein Problem. Es soll vor Viren / Würmern schützen.
    Diese bedienen sich nämlich nur zu gern an dem Outlook Kontaktbuch und den darin gespeicherten E-Mail Adressen.
    Lieber einmal OK drücken als das meine Kunden eine Mail (vielleicht noch perverser Art) von mir bekommen.

Exakt das gleiche hatte ich vor 4 Wochen bei einem Kunden.
    Kann leider nur mitteilen, das ich das Gerät mitnahm diverse Settings checkte aber nix verändert hab.
    Plötzlich lief er wieder. Also gibts auch bei PCs spontane Selbstheilung.

Ist 100% sicher habe nix geändert. Und plötzlich ging er.

Kann vielleicht mit der Networkconfig von früher vergleichen. (Eigenschaften zwei dreimal aufgerufen ohne Änderung und plötzlich dongelten sich die Protokolle wie von Zauberhand an die Geräte. :)

Man soll es kaum glauben Lusthansa machts möglich: morgen hin Samstag zurück zusammen für knapp 53 Euro plus Tax & Co.

Goil macht immer mehr Laune auf die Bahn zu verzichten.

Was ich bei der Recherche an Preisen gefunden habe lässt mich wundern. Wie rechnet sich das in three devils name?

Naja mitnehmen solange wie es das gibt :)

Habe schon einiges abgeklappert. Und nur EAE für 425 hin und rück gefunden.
    Hätte ich es vor drei tagen im voraus gebucht hätte ich nur 130 Euro bezahlt :mad:

Hat von euch noch jemand eine Quelle?
    Morgen früh Abflug und muss am 18. bis 1700 wieder da sein. Könnte aber auch noch freitag Abend zurück.