ne, das Bild sagt ja man soll 10 Sekunden den Power Button drücken.
Ist das eine abgefangene fehlermeldung? Oder erscheint es nach einem Reset.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne, das Bild sagt ja man soll 10 Sekunden den Power Button drücken.
Ist das eine abgefangene fehlermeldung? Oder erscheint es nach einem Reset.
Schock. habe gerade auf dem P800 E-Mails abrufen wollen. Da macht es einen Reset und zeigt im Wechsel diese beiden Bilder.

Hattet ihr das auch schon?
Ich find´s auch toll das die GSM Welt so klein ist.
Und du bist eine Ikone
Alles gute, lass es strahlen ![]()
Dann wird das hier mal der Verbindungsthread vom P800 ![]()
Also ich komme mit EPlus ohne Probleme mit HSCSD rein.
Wenn ich aber -wegen geiz ist geil- versuche über arcor, ewetel etc. versuche einen HighSpeed Connect zu bekommen heißt es immer Call was not answered.
Jemand Abhilfe?
Wenn du von unten auf die Steckerleiste schaust (Display nach oben) Dann siehst du links unten ein Loch. Da musst du reinsprechen ![]()
Nich zuhalten ![]()
Ja, zum Glück. Mit richtigem Antennenstecker.
Da muss man aber auch erst mal drauf kommen. Und ich hätte es auch hundert pro der Software zugeschrieben.
Aber nun ist es Eindeutig. Habs mal während eines Privatgesprächs ausgiebig getestet. Liegt nur am Mikro.
werde ich doch gleich mal einen zweiten Kanal nach vorne Bohren.
ZitatOriginal geschrieben von SpaceAttack
Bei Esato gab es in den letzten Tagen auch eine Diskussion darüber. Da hatten einige User dieses Problem. Die Lösung war jedoch ganz einfach, das Mikrofon des P800 liegt etwas ungünstig und kann schnell mit dem Handballen verdeckt werden, gerade wenn man das Gerät in der linken Hand hat. Vielleicht passiert bei dir das Selbe!?
CU
SpaceAttack
Lag wohl daran. Die letzten paar Telefonat blieben ohne Verständigungsfragen. Prima "Workarround" für den "Bug"
Da können Sie an der Software aber lange basteln um den rauszukriegen ![]()
Komisch, habe die Klappe gar nicht drauf. Aber eins stimmt: Ich höre den anderen immer gut. Also SENDE Problem
Sag mal hat euer P800 auch so grottenschlechten Empfang?
Ich habe einen "Arbeitsplatz" höre ich von meinen Gesprächspartern ständig "Hallooooo" "Wie bitte?"
Bei Kunden und Untergebenen ist das besonders blöd, da die lieber ja sagen als auf die schlechte Verbindung hinzuweisen.
Reicht manchmal schon wenn ich den Kopf um 80° drehe versteht man mich null; wieder zurück recht gut.
Mit meinem 7650 gab es da nie Probs. Ganz zu schweigen vom 6310.Komisch als langjähriger NOKIA verachter muss mir nun auffallen, daß manche Dinge daran doch nicht so verkehrt sind.
Nee keine Angst 7650 steht schon bei ebay drin. Aber ich hoffe am Empfang -besonders im 1800er Bereich- wird noch schwer geschraubt.
Wie siehts bei euch aus?