Und ich würde präventiv hinzufügen man könnte ja per PN austesten was dahinter steckt.
Ob meine Vorredner das auch meinten weis ich aber nicht ![]()
Beiträge von Bullson
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man nicht monatlich eine Umfrage starten sollte, ob eine Umfrage über Smilies nützlich wäre...

Finde deinen Vorschlag zu undemokratisch.
Wir sollten erst abstimmen ob wir eine Umfrage zu einer Umfrage über Smilies machen wollen.
Bitte votet alle dafür
-
Da ich ja jetzt einen zweiten Stick habe spielt der Speicherverbrauch auch nicht mehr die Geige
-
Bin ja, wegen der fehlenden Antennenanschlußbuchse, kein Freund der BT Handfrees.
Würde also die HBH-2 empfehlen.
Weis jemand ob das zugehörige Systemkabel sowie die Halterung HCH-32 schon lieferbar ist? -
Wenn es dir wirklich dran liegt e+ bundesweit zu nutzen kann ich die nur pitters Konfig empfehlen.
Ich mach es selber auch so. Booster, Balkenfenster- oder Stabaußenantenne und Festeinbau. Damit gibts eigentlich nur noch im bayrischen Wald Probleme.
Bei paybay gibts die immer schon mal für 20 Euro. Listenpreis ist etwa 100 Euro. Da das Gerät ((Dabendorf) Dualband ist kannst du es auch für jedes andere Netz nutzen.
Meine Wertung: In jedem Netz unverzichtbar -
Hat sich den in Sachen interner Kompatibilität was getan?
Wenn der gute 1 GB etwas raus guckt -oder von mir aus in der Tasche oder hintendran steckt- wäre mir das egal. Bei den wenigen Kontakten sollte das ja ein geringes Problem sein.
-
Also ich würd es erst mal mit: Gerät aus, Akku und Stick raus fünf Minuten warten alles wieder zambauen versuchen. War schon immer bei SL und MMC erfolgreich.
Wenn natürlich nix wichtiges drauf ist?Und bei den SLs ging dann zumeist auch das formatieren nicht.
Kannst ja mal rückmelden was draus wird. -
Da ist man mal ne Woche weg.
Lieber Mod v. D. ändere doch bitte mal die Überschrift für die jenigen die zu faul sind den thread zu lesen.
Der vorgetragene Vorwurf rechtfertigt IMO nicht einen solchen Aufmacher. -
Danke. Vielen Dank.
I love you all

Und wech ins Ausland *winke*
-
Sagt mal, habe ich einen :apaul: oder :gpaul: oder ist auf dem P800 kein Währungsumrechner?
Bräuchte dringend einen Link. Fliege nämlich um 21°°Uhr
Edit Kann man in Pictures die Photos nicht im Vollbildmodus zoomen?