Zumindest von der T68 Version des XTND weiß ich genau, das die Notizen nicht konform zu den Outlook notizen sind.
Es war auch seitens XTND nicht vorgesehen etwas solches einzubauen. Am sichersten können die dir das aber selbst beantworten.
Beiträge von Bullson
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bullson:Die Sprachdateien sind nicht einzeln erhältlich. Im Grunde genommen sind die Flash-Dateien. Sobald sie erhältlich sind, kannst Du sie bei S/// runterladen, alles andere wäre eh illegal. Und selbst wenn man sie hätte - ich glaube nicht, daß man da ohne Weiteres selbst Hand anlegen kann.
Warum die Internetfunktion deaktiviert ist, weiß ich auch nicht. Ist aber auch egal, denn diese Funktion würde auch nix anderes machen als auf dem S///-Supportserver nachschauen, ob die Files da sind. Das kann man auch manuell machen. Einen zeitlichen Nachteil hat man dadurch nicht - sobald die Files für diese Internet-Option sichtbar sind, sieht man sie auch beim manuellen Besuch der Supportseite.
Danke BigBlue007, spart auch viel Arbeit

Nur solange das Phone eine andere Sprache spricht als ich gehört es noch nicht so recht zur Familie.

-
Welche Endung haben denn die Sprachdateien?
Würde gern mal die englische Datei anschauen ob man sie selbst anpassen kann.
Leider ist bei mir die Internetfunktion im Sprachenmanager gedisabelt.
Oder weiß jemand wann die Datei kommt?
-
Oder verbinde die Masse (eine blanke Schraube an der Anlage) mit dem PC ( am einfachsten immer der Schraubanschluß neben dem seriellen Port)
-
Ich möchte keine kleineren Scheine. Und Kleingeld sollte komplett abgeschafft werden.
Statt Kleingeld eine vereinfachte Geldkarte ala Telefonkarte. Ohne Pin und dezentraler Rückfrage.Klar wenn man die verliert ist das Geld weg. Das ist bei Kleingeld aber haargenauso.
Automaten kämen mit so einer Karte auch besser Klar als mit Münzen.
Und wieviel schneller das im Supermarkt ginge (*träum*)
Das ärgerliche ist, daß diese Lösung auch noch viel billiger und einfacher wäre als Hartgeld herzustellen. Und dennoch gibt es wieder diese Urzeittauschmittel.
Und für den 1000er wäre ich dann auch. Obwohl man mit 500ern beim normalen Bezahlen schon Probleme hat. Für große Beträge ist es tatsächlich eine Erleichterung. Auch beim Zählen. 1,2,3,4,5
geht eben besser von der Hand als 1 / 1,5 / 2 / 2,5 ... -
Ich sagte es schon mal: Ich habe nicht einmal hingemailt oder angerufen oder sonst etwas getan was meine Bestellung aus der Bahn bringen konnte.
Und das Gerät war sofort nach Weihnachten da.Bei einer anderen Firma ist dagegen seit 20.12. das Paket mit einem MP3 Player in der Post.
So kanns kommen.
Einerseits nervt Frontpages Fragerei. Andererseits hab ich leicht reden meins ist ja da.
Ich kenne das aus unserer Firma: 1000 emails. Davon 20 wichtige. Und viele Kunden die x-Mails schreiben mit "ich habe schon vor 10 Minuten eine Mail geschickt, warum Antworten Sie einfach nicht". Manche glauben eben e-mail ist chatten.Ich wünsch Dir auch das du es bald hast. Und bisher gibt es wirklich keinen Grund sich über MP zu beschweren. Meines Erachtens hat er -unter Einbeziehung allen Aufwandes- keinen finanziellen Reißer damit gehabt. Aber sehr wohl uns allen etwas gutes getan. Mehr kann man von einem Shop wohl kaum erwarten. Soviel auch zu der hier gefallenen Bemerkung: Für soviel Geld kann ich als König Kunde den bevorzugten Service eines VIPs verlangen. Schließlich erbarme ich mich einen beträchtlichen Teil meines Vermögens an diese Firma zu übereignen.

Da sage ich nur Umdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
das habe ich gemacht, nur leider kann ich keine Internet Verbindung mit dem P800 over gprs herstellen (Eplus).
Ich kommem zwar per HSCSD rein, aber dann auch nur auf die Wap Seite, wenn ich z.b Ebay aufrufe.
Hat denn jetzt mal jemand die ebay WEBseite statt der WAPseite geöffnet bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Betreffend dem WebViewer: Kann mir mal jemand einen Screenshot oder ein Bild des Viewers auf dem P800 zustellen - bin leider in Sachen P800 noch in der Warteschlaufe, aber für meine kleine Homepage wär's toll
Du hast Post. Aber mit Gerät abfotografiert.
-
Ist wirklich eine schwierige Sache. Ich hatte auch immer das Problem.
Handheld oder Notebook, 9210 oder Handheld und Handy, dann noch die Frage: welches Gerät jeweils?
Für mich ist die Sache schon länger klar. 9210 ist für Hosentasche etc. zu groß und zu schwer. Und erfüllt nicht das was ein XP Notebook kann.7650 mit allen Notizen etc aus Outlook (oder 60er Serie von Nokia war schon ganz gut. Jedoch konnte ich von den im Phone enthaltenen Infos während des Telefonats keinen Gebrauch machen. Also nutzlos. Von daher tat es für mich theoretisch jedes Mobile und ein JVC Mininotebook im Auto.
Der bleibt jetzt trotzdem da und das P800 löst für mich viele Probleme schon als Standalone.
Der Notebook macht jetzt Zusatznavi, Dokumentholder, Internet und Klicktel. Sogar die Aufmaßhilfe könnte jetzt das P800. Das werde ich aber noch beäugen. Vor allem im Hinblick auf die neuen leckeren tablet PCs.Okay vielleicht viel geschwätzt wenig geholfen. Deshalb Fazit: Wenn du immer die Möglichkeit hast das schwere große Teil mitzunehmen und jetzt die Faxfunktion benötigst aber keine Noteboo Ergänzung brauchst dann ist aktuell das 9210 okay. (Und günstiger)
Wenn du aber ohnehin mehr als das 9210 unterwegs benötigst, so denke mal über ein Mininote und ein Handy nach.
Im grunde wird dieses thema auch so schnel nicht tot zu kriegen sein. Großes Display=großes Gerät. oder vielleicht bald ausrollbare Polymer Displays, Beamer *träum*
Na ja.Ich denke Arbeiten kann man mit dem P800 1a. Und an der Verwicklichung des Topmobiles ist es sehr nah dran.
-
Re: Ein Silberstreif am Horizont
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Tja, was sagt man denn dazu? Am liebsten würde ich mich jetzt tatsächlich in mein Auto setzen und zu ihr fahren und ihr um den Hals fallen. Aber leider weiß ich ihre Adresse nicht (doof, gell?) und heute wäre sie auch gar nicht zuhause. Und: Ich will nicht schon wieder mir der Tür ins Haus fallen. Das winzige Pflänzchen, das seinen Kopf aus der Asche reckt, braucht behutsame Pflege. Und genau das werde ich machen, behutsam sein. Nicht daß sie hernach wieder verschreckt den Kopf einzieht. Ich werde ihr heute abend wieder eine Email schreiben.Ich würde jetzt die "Seidenleine" etwas länger lassen. Wenn du sofort Antwortest sieht es eher so aus als wenn du die neue Meinung noch nicht reflektiert hättest. Und gleich hinfahren ist IMHO auch zu überstürzt. Mir geht es bei solchen Dingen aber auch so. Man(n) möchte endlich Klarheit.
Es ist zwar ein blöder Spruch aber: Frauen wollen immer etwas Besonderes haben. Und wenn du zu "Verfügbar" bist haben sie nicht das Gefühl etwas zu erobern.
Also jetzt nicht zu hektisch vorgehen.
Gut wäre beruflich in der Nähe zu sein und sich "mal eben für 2 Stunden freimachen" zu können.
So ist der Zeitraum -theoretisch-
begrenzt und es kommt nur wenig Druck auf. Und gerade das letzte halte ich jetzt für am Wichtigsten.
Und ansonsten stimme ich Dir mit Ehrlichkeit, Offenheit und Natürlichkeit voll zu. weil das eben die grundlage für ein langes Miteinander ist.
IMHO gilt dies aber nicht uneingeschränkt für die Angelphase. Ich denke da sind Stilmittel schon mal erlaubt.