Beiträge von Bullson

Liebe Leute, ich wollte hier eigentlich nix mehr rein schreiben. Aber nach dem sich hier sehr beliebte Köpfe an den Kragen kriegen...

Ihr überbewertet mein Posting völlig. Und egal was ihr jetzt wieder intelligentes und ellenlanges dazu zu sagen habt ICH muss Wissen wie es gemeint war.

Das Spendenthema ist ohnehin nicht nur unsäglich sondern es wandert auch auf einem sehr schmalen Grat.

Einerseits wollen wir alle das Forum am Leben erhalten. Andererseits fühlt nicht die Mehrheit der Nutzer das es dem Forum schlecht ginge. Was ja eigentlich Spendenvorraussetzung wäre.

Und die jenigen die mit Webkosten vertraut sind, sind zu wenige um mit Kleinbeiträgen wirklich etwas zu bewirken.

Danke, auf der CD steht zwar deutsch, ist aber englisch.

Zwei Sachen suche ich aber noch:
    a) einen Shortcut für IRDA und BT ein/aus
    Kenne nur Flipclose #9 oder über Control panel

b) ich trau mich kaum zu fragen: kann man den SMS Ton verstellen? Und wenn ja, wo?
    /edit So habs gefunden. Unter Controlpanel, connection, message accounts, alert kann man jedem Ereignis einen Ton zuordnen.

Das wäre ja mal echt ein Grund GPRS freischalten zu lassen.
    Denke das gerade mit unserem P800 genug Möglichkeiten entstehen es zu nutzen.
    Wo ich GPRS doch bisher nur müde belächelt habe. :p

Was ich gerne noch wüsste: Hast du mal die Menge an Bytes gecheckt die so durchrasseln? (pro/h ohne Nutzung und pro 200byte Nachricht)

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Danke, ist so für mich i.O.. Da ich mein P800 erst Ende Jan. 03 erhalte (hoffe mal) bin ich eben leider nicht in der Lage, selber zu pröbeln, was ich ja liebend gerne täte ;)

Daher bin ich zumindest für diese Zeit etwas auf eure Meinungen und Erfahrungen angewiesen. Aber, wir verstehen uns!

Deine Seite gefällt mir gut.
    Das b este ist, daß du auf diese Weise einen Pool mit allen Infos zur Verfügung stellst. Mich interessiert besonders der Software Bereich.

Wenn du etwas benötigst oder ausprobiert haben möchtest kannst du dich gern an mich wenden. Würde mich freuen helfen zu können.

Klar, habe unter Control Panel zwei Internet Accounts eingerichtet.

Unter Wap habe ich noch gar keines.

Und ich habe auch alle Einstellungen abgecheckt dazu.

Kannst du vielleicht mal ebay testen?
    Da kommt die SW Grafik mit dem WAP Menü.

Edit: habe jetzt mal eine wirklich JAVA und Frame und WAP FREIE Seite eingestellt.
    Die funzt einwandfrei; mit Bildern.

Scheint also an den Pages (esp. ebay) zu liegen. Das da eine Erkennung drin ist. Wäre nett wenn das mal jemand aufrufen könnte.

Und dann wüsste ich gerne noch den frame um TT nutzen zu können. :)

Ich rufe explizit www auf. bei telefon-treff moniert es die frames.

Und bei ebay, wenn ich mir die aufgerufene URL anschaue, steht davorcatalyst.2roam..com und dann erst /www.ebay.com

Das Gerät scheint also, entgegen allen Einstellungen, ein WAP Gateway oder Proxy zu nutzen.