Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      MarkH:

Habe eben festgestellt, daß das Gerät MP3PRO-Files abspielt, wie man sie z.B. mit Nero erstellen kann. Die Files sind bei gleicher Qualität deutlich kleiner. Mein Beispielfile wurde mit MP3PRO und 80kBs Bitrate 3.7MB groß, als normales MP3 mit 128kBs Bitrate (ist qualitativ dann in etwa dasselbe) 5.9MB.
    MP3PRO ist aber auf jeden Fall auch schon mal eine feine Sache. Da macht es dann auch nix mehr, daß es keine WMAs abspielen kann - die sind auch nicht kleiner als MP3PRO.

Eigentlich kann jedes Gerät (IMHO) MP3 pro abspielen.
    Aber nur spezielle pro geräte nutzen die erweiterten Frequenzen, also wirklich MP3pro. D.h. es müsste sich fast genauso anhören wie 80er MP3.

Mir reichten auf dem Handy immer 64Bit, da die Kopfhörer meist ohnehin nicht so prall sind.

Meines Wissens wäre das P800 dann auch das erste MP3pro Gerät.

Echt, endlich ein Supertestbericht. thanks a lot.

Morgen kann ich dann wohl auch Hand anlegen. Nur leider stellt mein Postmann ungern Samstags zu. Wird wohl Montag.

Aber schön daß endlich jemand (und nicht irgendwer :) ) sich daran gemacht hat.

Gut, von Kunst verstehe ich wirklich nichts.
    Aber ich habe beruflich erfahren dürfen was es bedeutet eine Nacht im Kalten im Freien zu verbringen.

Für mich wäre eine Affe mit einem Schild "Tierversuche finde ich geil"
    oder einem Embryo mit "ich bin gegen Krebs" auch keine Kunst. Soll auch kein Vergleich zu Dir sein nur eben meine persönlich Grenze in Sachen Kunst.

Aber das spielt jetzt wo ich ein 1a Vehikel bin wohl auch keine Rolle mehr.

Mehr als ich sagte gibts dazu wohl nicht mehr.
    Nur halt, das ich dich mit nichts bezichtigt habe, allenfalls einen gewissen spirit vermisse. Von daher gibt es tatsächlich nix zu disktieren oder gar solidarisieren; wie du es indirekt verlangst.

Ist das denn so schwer? Ich will dir nix wegen der Shirts etc vorwerfen. Bestimmt nicht.
    Es geht mir nur darum, dass du "früher" hier derjenige warst der OT und andere Dinge hier sehr gut kanalisiert hast. Jetzt fällst du mir halt nur noch mit psm und wetto auf. Das ist so ziemlich alles. Ich habs nicht kritisiert. Nur bemerkt.
    Und ich habe die Shirt Geschichte mitgelesen und glaube das du daran nix verdienst.
    Lies doch mal meine Psots ich mein es wirklich nicht negativ.
    Aber ich kann mir, bei all den Seiltänzen, gut vorstellen, daß ich jetzt dein BadBoy bin. Wenn du genauer hinschaust bin es nicht.
    Nur dein Aufdrehen ist auch nicht gerade .... ach egal.
    Lassen wir es dabei.
    Ich entschuldige mich für meine dummen Aussagen und ziehe alles zurück.

Nur einen Vergleich dulde ich nicht:
    Ich habe Dir keine Bereicherung vorgeworfen und will nicht mit den Usern in Verbindung gebracht werden die glauben, daß TT ein finanzieller Plus Betrieb ist. Ein geisteiger aber allemal. ;)

Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Oki, macht den Beitrag dicht... ich wußte nicht, dass hier nicht gleiches Recht für alle gilt. Der eine darf Community-Power bekommen... der andere nicht. Verzeiht mir.

:flop:

Bleib doch bei dem was ich sagte. So ganz ohne Aussage sieht der Angeklagte doch schlecht aus.

Ich mach auch gern den Anfang:
    1. Nicht eure Interessen, sondern die Postings. Und das kann mir doch egal sein. Ich möchte nur mal was in der Richtung sagen. Du weisst doch wie schnell was kippt.
    2. Dein Status meint für mich: Les es dreimal. Und wenn ich es immer noch nicht verstehe liegts wohl an mir.
    3. Ich kenne dich nicht persönlich. Außer von einem Treffen. Aber im Forum hast du nie vermittelt , daß du dich über Bedürftige lustig machst.
    4. Sagte ich schon nur per PN (Und mich interessiert der hier teilweise praktizierte Unsinn HK>=<TT herzlich wenig)

Die üblichen Pfeff-Laubi uses von TT. Bringt bitte auch mal wieder was anderes ein als Eigenwerbung.
    Und: Ja ich kenne euren Status
    Und: Nein, ich mag euch beide
    Und: Mein persönlicher Eindruck ist ihr stellt in letzter Zeit eure kommerziellen über eure anregenden (mehr Pfeffs) postings.
    Und: das passt nicht
    Und: das Bild passt überhaupt nicht zu dem was ich sonst mit Pfeff assoziiere

Und: Ich bin keine Krähe die nur mault um Postings zu schinden. Es geht mir nur darum meinen Eindruck als FeulitonFreund zu wahren. Was ihr draus macht ist eure Sache.

Mir schmerzt da noch was: Laubi: wie ernst meinst du dein Engagement in HK? Antwort dazu, falls du es nötig befindest, nur per PM. Wollen ja kein endlos Thema.

Das ist echt kein andissen. Das drückt mir nur schon ne weile am Schuh.

Ich mag euch wirklich und suche nur nach einer Erklärung. Sorry