Werden die Videos etwa nicht im Querformat und Vollbild abgespielt?
Beiträge von Bullson
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
angesprochen, den Web-Browser von Opera geben, der dann die Seiten so umformatiert, dass vertikales Scrolling wegfälllt.Weisst du ob der auch Frames darstellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Bei MPtelecom sind die glaub ich gestern auch schon ausgegagen.Wie kommst du darauf?
Laut dem thread im Werbe wollte Marcus Bescheid geben wenn die Geräte out of stock sind.
Weisst du mehr? Oder ist das eine Vermutung?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dann können wir Dich ja jetzt in das Geheimnis des
-Buttons einweihen 
Ich habe das Thema abonniert und warte auf Nachricht von Eckoman.Jedes dieser Fehl-Posts bringt meinen Puls also erst up und dann down :flop:
-
Ich glaub´ die Flickzeit kannst du Dir sparen. Ist eine echte Pfriemelei. Hast du sicherlich gemerkt als das Kabel noch heil war.
Ich denke du kannst dankbar sein, daß jemand das Kabel überhaupt verkauft. Ohne hat das Gerät nämlich nur noch Schrottwert.
Tu Dir den gefallen und investier lieber 15€ als das du beim basteln noch mehr zerlegt.
-
Ich verweise nicht gern auf die Suchfunktion. Aber genau das Thema war schon x-fach dran. Tenor: Funzt einwandfrei.
Zumeist mangelte es an entsprechenden Einstellungen -
Ist die XI521 auch von elmeg?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Schau mal auf der Startseite, da stehen die Länder.cu
ThomasAch du sch...!
Da klapper ich google un ebay ab übersehe die einfachste Variante.Big Sorry for :gpaul: und heftigsten :apaul:
-
Gibt es irgendwo eine komplette Liste der ebay Seiten. Ich meine wie .de .at .com etc.?
-
Und direkt nach Weihnachten gibts einen Super easy Einbau Chip. Für Video und Musik Genuss etc.