ZitatOriginal geschrieben von bR00k
... moment die auslö*****hanik der software bissel langsam ist und ...
So so, da steckt die Firma also auch dahinter ![]()
Sorry für OT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bR00k
... moment die auslö*****hanik der software bissel langsam ist und ...
So so, da steckt die Firma also auch dahinter ![]()
Sorry für OT
Welcher User?
Re: Tötung auf Verlangen
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Hi!
Ich fände es wirklich sehr erschreckend, wenn Armin M. nur für Tötung auf Verlangen angeklagt wird, ausserdem ist es bei Tötung auf Verlangen wichtig, dass die Initiative vom später Getöteten ausgeht. Das ist hier aber nicht der Fall, denn Armin M. hat ja die Anzeige geschaltet und damit war er ja quasi der Initiator.
Ich glaube hier ist eigentlich niemand zu Schaden gekommen.
Wir haben halt ein Riesenproblem wenn sich unserer Phantasie die Tat abspielt.
Bei mir wird da auch jede Denkblockade durchbrochen.
Aber nüchtern betrachtet, und wenn das so stimmt, wollten das beide.
Nix Suche.
Ist wirklich genau richtig zum heutigen Tage.
Da bringt es nichts die Importtipps in den fetten Threads zu vestecken.
Ich will es auch wissen.
Wäre bis 1k Euro interessiert.
Und für die 2er gibts nette Plug Ins. So ist die alte Version z.B. in der Lage die Musik auf der dbox abzuspielen. Anstatt über die internen Boxen spielt Winamp dann über das Netzwerkkabel den Sound auf der Box/der angeschlossenen Anlage ab. *staun*.
Und bei der dreier gibts gar keine Möglichkeit Einzupluggen.
Ich habe es vor zwei Wochen testen wollen. Streitwert 2.000 Euro. Zum Glück hatten die telefonisch wegen eines Details rückgefragt.
Dabei stellte sich heraus, daß ich auf etwa 300 Euro Kosten kommen würde. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hi und danke![]()
die x-box kann (s)vcd :confused:
nach entsprechendem Chip Umbau kann die X-box fast alles was ein PC kann.
Re: Re: Einhandbedienung beim P800
ZitatOriginal geschrieben von SpaceAttack
Nicht nur Nokia, sondern auch jedes (mir gekannte) Sony Handy. Vielleicht ist das ja auch einer der positiven Einflüsse von Sony
CU
SpaceAttack
dazu würde mich interessieren ob es dem P800 auch egal ist ob Vor-, Nachname oder Firma eingegeben wird. So wie beim 7650.
Bei mir besteht nämich der Name aus Ort, Nachname und manch suche ich eher den Ort manchmal den Nachnamen und das funzt beim 7650 1a.
Ist das beim P800 auch so??
am einfachsten legst du ein neues Textdokument an und kopierst dort alle SMS rein. Dann hängst du das 76er an den IRDA. Rechte Taste auf die Textdatei und dann senden an Computer in Reichweite.
Mit gedrückter ABC Taste kannst du dann innerhalb des Textes die gewünschte SMS markieren und in eine richtige SMS einfügen.
Oder du erstellst für jede SMS eine Textdatei und sagst dann im 7650 einfach weiterleiten oder senden via SMS.
Ganz Prima für weit entfernte Baustellen. Wetter, Temperatur und Bösewichte werden übermittelt. 1a
Unsere bisherige Lösung war eine Webcam. Dazu war aber immer ien PC nötig. Und ein Internetanschluß.
So ist es dann doch einfacher. Und am Handy abzulesen.