Also in unserem Bereich kostet ein Belagsgutachten von einem zugelassenen Institut 30.000 Euro. Und die Tests dauern vielleicht 8 Stunden.
Hab aber keine Ahnung wie das bei Felgen aussieht.
Beiträge von Bullson
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Darum geht es doch gar nicht.
Du sollst es auch nicht persönlich nehmen.
Allerdings trifft es absolut zu, daß mittlerweile wirklich wegen jedem Scheiß ein Thread eröffnet wird.
Nun wird wieder jemand schreien "Darf man das etwa nicht?". Aber auch ums Dürfen geht es nicht. Nur leider wird immer wieder nur in der Kategorie gedacht. Und egal, wem man es sagt, er wird es immer auf sich projezieren und sagen "Aber ich bin doch gar nicht so." Richtig, denn es geht ja auch nicht um Dich!Demnächst wird es bei uns Threads geben wie "Habt Ihr nach dem Zähneputzen auch immer Zahnpastageschmack im Mund?".
Hauptsache, einen Thread eröffnet!Dein Thread mag durchaus seine Berechtigung haben. Darum geht es aber wie gesagt nicht.
Ich frage mich nur, warum man nicht erst seinen Verstand anstrengt?!
Nimm das nicht persönlich! Aber es ist wirklich keine knifflige Angelegenheit, um die es hier geht! Siehe Zahnpasta!Das alles erinnert mich gewaltig an den Schuhbind- Thread.
Aber ich befürchte, es versteht kaum einer, worum es mir geht.Vielleicht wird man es irgendwann verstehen, wenn demnächst einer nach der Zahnpasta fragt.

Also, Chris, nimm es nicht persönlich, es geht nicht um Dich. Es war "nur" eine allgemeine Beobachtung.
Ich denke, da steckt etwas anderes dahinter. Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, das die erste Seite der neuen Threads aus "xx hat Geburtstag besteht".
Das will ja keiner.
Aber es gibt halt auch wenig neues mobilfunkiges zu beschwätzen.Und: auch ich freue mich im Geplauder über die Fachkompetenz und Meinungsvielfalt.
Also Vorschlag: Lass doch die Leute in Geplauder so fort fahren. Dort sucht ja auch keiner nach was fachlichem.
Schadet es dem Board in technischer Sicht? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Soviel zum Thema Zahlungsmoral!
:flop: Leute, auf! Erst bestellen und dann nicht zahlen! Sowas gibt doch nicht!
Kommt mir bekannt vor am Anfang schreit alles "hier ich" und beim bezahlen hört der Spaß auf.
Im Zweifel hier klicken +:confused: -
da ich einige Mails mit Egys austauschte weis ich, daß auch dies funktionierte. Sowohl an D2 als auch an E+
-
find´ ich prima, daß du dir die Zeit genommen hast es richtig zu stellen.
Andernfalls entstehen so nämlich Gerüchte.
-
Also bei mir (E-Plus) hat letzte Woche noch alles gefunzt. Na ja, beim angerufen werden hakte es schon etwas.
Mein Kollege mit Vodafone D2 hatte auch keine Probleme. War aber auch meist bei Vodafone eingebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Muss dir leider widersprechen! Viele schauen auch rein, welche Artikel neu hinzugekommen sind und kommen somit zwangsläufig auch auf die hinteren seiten.
Aus eigener Erfahrung (knapp 300 Auktionen) gibts auch viele wie mich die zwischendrin suchen, da mit Auktionsende die Teile immer teurer werden und man doch vielleciht noch ein Schnäppchen machen kann.
Ja, aber er will ja nicht die Schnäppchenjäger erreichen. Sondern den Ebaynormalkäufer.
Und zum Thema Sofortkauf ist überteuert.
Das stimmt nicht immer. In letzter Zeit kann man gerade Umsatzstarke Dinge besser über einen günstigen Sofortkauf erwerben als in den Auktionen.
Fette Lachbeispiele sind vor allem Digicams.
Die IXUS V2 kostet im MM 299 Euro. Bei Ebay sind oft knapp 400 Endergebnis. -
Vielleicht hat er auch -rechtzeitig- erkannt welche heiße Plattorm HK und TT für Händler sind?
-
Ín aller Regel genügt ein 3,5er Klinkenstecker auf Chinch männlich.
Für Perfektion natürlich ein Lichtleiterkabel.Bei mir:
D-Box via Network mit PC verbunden. Und via WinAmp Plug In spielt die D-Box den Sound über LL auf die Anlage.
So muss der PC keine eigen Sound Verbindung haben. -
vielleicht solltest du noch gewünschten Einsatzzweck und Budget angeben. Dann kann man besser sagen "was gut für Dich ist "