erledigt
Beiträge von Bullson
-
-
Das gilt auch wenn du mit DSL online bist Man kann mit jeder Benutzerkennung nur einmal eingewählt sein.
-
Wenn du was genaueres weißt, hätte ich auch gern die gleiche PN wie MAX Blue. Danke
-
Falls das später mal jemand via Suche ermitteln möchte: Es geht. Habe einfach ein PS2-Y-Kabel genommen. Beide Geräte drangesteckt und funzt. In einem Loch des PC.
-
meinst du, das eher der Port des PC dafür ausgelegt sein muß, oder der Y-Adapter ein spezieller ist?
-
Meine Gericom Frontman hat nur eine PS2 Buchse. Leider hat mein Funkset aber zweimal PS2. Kann die beiden über ein Y-Kabel beide an einen Anschluß machen? Teilen die sich das dann?
-
Wenn du erst rangig chatten möchtest mußt du das mal nachrechen. Kann sein, daß hier AUSNAHMSWEISE GPRS billiger ist.
Ich nutze diese Kombination nur mit Bluetooth, da man bei der IR Verbindung noch unbeweglicher ist als mit Kabel.
Wenn du das 7650 als Nokia Modem installiert hast, kannst du über die Systemsteuerung alles nötige einstellen.
Für HSCSD mit Ortsvorwahl schau mal hier
-
Michl
du hast vielleicht mein Posting weiter oben nicht gelesen?Aber das war meine Aussage als Kunde.
Ich hätte mich aber geärgert wenn:
a) jemand anderes es zum Termin hätte liefern können und MPT nicht.
b) MPT nur 20 hätte liefern können und ich hätte zu spät bestelltWir haben hier schon soviel erlebt. Ich habe nichts verloren. Bin nur näher am Erscheinungsdatum.
-
Ich habe damit keine Probs.
Das einzige worauf ich nach deiner Auskunft schließen könnte:
Du hast in den Nokia Modem Options nicht 9600 und Modem für das genutzte Gerät eingestellt.
Und bei Quam war HSCSD ja möglich.Also In den Options oben auf Telli klicken, dann unten ganz nach links auf 9600 stellen. Und darunter Modem auswählen.
-
So mag ich dich viel lieber:)
Aber was nutzt preisgünstig, wenn nicht verfügbar. Wie DU ja weißt kommt das P800 nun doch nicht am 20.11.
Folglich benötige ich ein anderes Spielzeug.
Neben dem 7650 zum Arbeiten.