-
Re: MG vs. BB007
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[B] MG ist nicht der Erste, mit dem ich mich beharkt habe, und er wird nicht der Letzte sein. Manchmal hatte ich Erfolg, und der Betreffende zog sich dann halt irgendwann zurück. Manchmal auch nicht, weil der Betreffende ein genauso dickes Fell hat.
Ich finde das sagt genug aus über deinen Motivationsgrund.
Wir hatten das schon desöfteren. So ziemlich jeder der hier gewerblich postet bekommt es mit BB007 zu tun. Das meistens niemand hinter Dir steht, hast du daran erkannt, daß sich keiner öffentlich an deiner Jagd beteiligt.
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[B] Meine Konsequenz aus diesem Thread wird darin bestehen, daß ich mich in Zukunft um Problemfälle wie diese nicht mehr kümmern werde.
Ich empfinde deine Worte keinesfalls als Trotzreaktion. Viel mehr freue ich mich das Du Besserung gelobst 
P.S.: Solltest Du hier fehlende Buchstaben oder Rechtschreibfehler finden, so darfst du diese gern zu meiner Herabwürdigung verwenden
-
Machmal gibt es doch das frei Kaufen vom SIM Lock. Nehme mal an bei Orange ist das nicht drin oder?
-
Gibts hier einen Schweizer der das irgendwie besorgen kann?
Oder einen entsprechenden online-shop?
-
Lieber spät enttäuscht. So konnte man eine gewisse Zeit mit Hoffnung überbrücken 
Shit on it ist doch nur ein Handy. Und das 76er bleibt dann halt noch a bisserl
-
-
Guten Morgen,
viel Glück beim update
Wäre nett, wenn Du zwei Sekunden Zeit fändest deine Erwartungen zum d-day 20.11. zu posten. Wir sind doch alle so ungeduldig 
-
Und ganz abgesehen davon, daß Du eine Teilschuld hast ist es Dir sicher nicht erlaubt hier, also öffentlich, seinen Namen zu nennen.
Also darüber wäre ich mächtig stinkig.
-
Ich stecke meine 256er CF immer via Adapter in den PCMCIA Schacht. Etwa so schnell wie CD. Also viel schneller als du es nutzen kannst.
Einzig: Lesen des Videos direkt von CF ruckelt etwa alle 3 sec. von HDD ist es flüssig.
Reicht das oder möchtest du genaue Sekundenwerte?
-
Danke, mein E-Gold ist dir sicher.
-
Kannst du nicht einfach die Vertragsdaten-online ändern?
Habe das demnächst auch vor. Von meiner Privat Adresse auf die Firmen Adresse.
Geht das Eigentlich?
Da müssten bei mir z.B. Name, Straße und Ort geändert werden.
Was sagen Memphis oder RPG dazu?