Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Das Einzige was mich an der Sache wundert ist dass Porsche auf ihren Versuchsautos normalerweise nur Böblinger Nummern (BB-XX XXX) hat :confused:

Gruß
    Upprcalypse

Ne, war zuletzt auch oft in Schwieberdingen und Nürtingen alle Cayennes hatten LB.

Und der Sound ist so geil, daß ich noch ein Stück hinterher gefahren bin.

kann seit heute nur mit der Einstellung Modem und 43k (anstatt V120 und 43k) in der Nokia Systemsteuerung online gehen. Gibts da Probs?

N7650, Anycon PCMCIA BT Card, XP, Panasonic toughbook.

Bei V... sagt xp wähle. Aber das Handy macht nix. Auf der Einstellung Modem gehts. Aber nur mit 28k.

Any help?

Re: Re: Na also !

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Bei Aller Ehre lieber Michael,
    es geht in diesem Thread um den neuen e+ Berlin Tarif
    nicht um die Netzproblematik von E+.
    Warum kannst du nicht einfach halt vor Themen machen, die garnichts mit dem Netzphänomän e+ zu tun haben? Gibt es so wenig Netzthreads, das die nicht ausreichen?

Das übliche.
    Zuzel macht auch hier aus jedem Thread der das Wort E-Plus enthält seinen Privatfeldzug. Und nié schreitet da ein Mod ein. Im Gegenteil ihm wird sogar der Name frei gehalten.

Fazit: meine rage wo ich einen 003 Vertrag abschließen kann ist nach wie vor unbeantwortet.
    Dafür lesen wir zum 100. mal zuzel dämliche Theorien. Die scheinbar Textbausteine sind. Im HK war es oft die gleiche Leier.
    Bitte Mods haltet euch auch in solchen Fällen daran: "Ein Thread soll seinem Titel gerecht beleiben"

Und noch mal mine Frage:
    Wo kann ich ASAP einen 003 Vertrag neu abschließen?????

P.S.: und Zuzel auf die Ignorier Liste. Für schöner lesen.

Supergeil. Woher hast du diese Liste?????

Habe den Thread nochmal komplett gelesen. Aber nix gefunden wo ich als nicht Berliner und nochtalkliner den Vertrag abschließn kann. Etwa auch Hotline? oder ein Link?

Seit ihr etwa MMF Fans?
    Ich nich. Mir schauderts bei jeder dieser Seiten.
    Dennoch lege ich Wert auf das grafische Erlebnis.

Wie gesagt die Infos bestehen aus ein paar Bildern.

Inhaltlich etwa wie http://www.sawd.de

Aber halt als Design Site.
    Klar ist das Budget dafür Winzig. Aber ich dachte an den ambitionierten Nachwuchs? ;)