Ich lege weniger Wert auf großen Inhalt (Da muß nicht viel transportiert werden). Viel mehr möchte ich grafische Leckerbissen. Und das möglichst ohne Flash und zum eigen Weiterausbau.
Das Budgetmaximum sind 300€.
Näheres per PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lege weniger Wert auf großen Inhalt (Da muß nicht viel transportiert werden). Viel mehr möchte ich grafische Leckerbissen. Und das möglichst ohne Flash und zum eigen Weiterausbau.
Das Budgetmaximum sind 300€.
Näheres per PM
Nachdem nun etwas Zeit vergangen ist würde ich gern noch mal einhaken:
Hat eines der beiden Phones (7210 oder 6610) nun ext. Antenn / Blauzahn.
Sollte doch allmählich fest stehen???
Ihr habt euch hier ja alle ganz toll als Bundesbedenkenträger profiliert. Aber geholfen hat keiner.
Es gibt sicherlich für viele ein Bedarf an Indoor Verbesserung.
Also wenn ihr wirklich soviel wisst, wie es auf den ersten Blick scheint, dann gebt auch mal Preis wo man so etwas kauft und wie man es konfiguriert.
Danke
BT meint Bluetooth.
Finde ich auch nicht so genial: doppelte Strahlung im Auto.
Ich ärger mich auch grün, daß ich mein 7650 nicht ins CAR-K 91 stecken kann. Insbesondere der Antennenabgriff fehlt mir den Rest kann man mit etwas Willen schon "basteln".
So ein prima fon. Nur fürs Auto brauchts halt noch ein 6310 Geschwisterchen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
...werden bei E+ Datenverbindungen *immer* zum Datenpreis abgerechnet.
Nein, das stimmt so nicht. Meine Internetverbindung zu Ortseinwahlen werden in den Time&More Minuten abgerechnet. Das lohnt sich aber meist nur dann, wenn ich meine 500 Minuten mal nicht vollbekomme. Und das ist meist außerhalb der Saison wo ich auch das mobile Net nicht unbedingt brauche. Da käm mir der Tarif schon SEHR recht.
Hier hat noch niemand angemerkt was das für eine MEGA geile Möglichkeit bietet.
Ortsvorwahl Internet für 3cent rund umme Uhr. DEas wär für mich MINDESTENS einen Zweitvertrag Wert.
Sofort Kauf wenn möglich und für 48 Monate binden. Glaube kaum daß sich das dauerhaft rechnet.
Gibts überhaupt einen Pepaid Anbieter mit MMS ?
Gibts so etwas? Möglichst mit max. 10,4 Zoll Display.
Danke für jeden Tip
BTW: ebay hab ich ohne Freude abgegrast
Mein Kollege hat gerade sein Gericom X5 force bekommen.
Über die Haltbarkeit lässt sich natürlich noch nix sagen. ![]()
Aber die Verarbeitung und die Lautstärke erinnern ganz klar an Toshiba. :top:
Sehr stylish und leicht das teil.