jau, danke. Das wars
Beiträge von Bullson
-
-
Es geht nicht ums Laptop. Mein 6310 hat keinen Menüpunkt:
Bluetooth => Suche nach Zubehörgeräten
deshalb kann ich nicht koppeln.Ich suche nach einer Möglichkeit an den Menüpunkt zu kommen.
Bitte hier noch mal um Hilfe
-
Laut Anleitung des 6310 (Soft 4.20) Seite 65 gibt es einen Menüpunkt:
Bluetooth => Suche nach Zubehörgeräten
Den habe ich nicht. Nur "Suche nach Audiozubehör". Dies nützt mir aber für die BT DFÜ herzlich wenig.
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät anders ans Notebook zu koppeln?Den Menüpunkt gibts wirklich nich. Habe jetzt zehnmal nach gesucht.
-
hab jetzt mein drittes Gericom und noch mit keinem Probleme gehabt.
Was stört ist der laute Lüfter.
Mein (noch) aktuelles SUPERSONIC ist schon dreimal beim Bremsen vom Sitz geballert. Und alles ist noch heil. Er weicht entweder dem neuen Masterpiece M9 (fette 3D Leistung) oder dem 17 Zoll Frontmann. Wenn sich dieser vernünftig im Auto befestigen lässt. -
Zitat
Original geschrieben von HMan
Könnt Ihr mir mal verraten wie Downloadraten von im Schnitt 30 hinbekommmt???
Habe bei mir mit DSL immer nur zw. 1,9 mit viel Glück mal 25...Die downloadrate steht und fällt an aller erster Stelle mit der Verbreitung des Files. Ein guter Bekannter holt sich immer Freitags die neuesten Urlaubsfilme. Er muß sehr viele Gleichgesinnte haben, da genau diese sehr schnell sind. Man kann allgemein sagen, daß alles was Brandneu ist am schnellsten läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
nur HSCSD 2+1Du fürchtest richtig. Da wird sich nichts mehr tun. Da es nicht alle Netzbetreiber unterstützen, hat das auch keine Priorität für S///.
Gruß vom Lowlander
Nachdem ich so lange danach gesucht habe zitiere ich dich einfach mal.
1. Ist das immer noch stand der Dinge.???
HSCSD entwickelt sich IMO immer mehr. Für mich sind die 57,6k mit meinem 7650 nicht mehr wegzudenken.
OT:
2. Welche Phones oder PCMCIAs können noch 57,6k? -
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Was ich ganz vergessen habe
:Das Angebot ist von METRO und ab 14.09.2002 erhältlich.
Unsere METRO Angebote sind zu 95% Lockangebote.
Morgens um 7 am ersten Tag: "kommt um 10 rein"
gleicher Tag 9 Uhr "Sind schon alle weg"Anderer Tag anderes Angebot, dazu gelernt: Von 7-9 im Markt geblieben.
"Tut uns sehr leid es hängt bei der Spedition"Diese und andere Varianten habe ich schon 4 mal durch. Sicher kein Zufall.
Und immer wird versucht ein anderes (Gurkenmodell) an den Mann zu bringen. -
wie jetz`? Wirklich nur einmal nix finden lassen?
-
leider sind alle EPlus Logos weg. Hat der Zuzel deine SIte gehackt?
Wenn du die nochmal uppen oder mehlen könntest?
Danke vielmals. -
klappt leider nicht
Um es noch mal nachzuvollziehen:
Anrufnamen sind bei mir vorhanden. Ich drücke die Taste Freisprechen etwa 3 sec und sage dann nichts. So das es zu keiner Erkennung kommt und plötzlich soll der Lautsprecher ab dem nächsten Gespräch lauter sein?Klappt bei mir auch nach 10 maligem wiederholen nicht.