Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Ältere spiele sind auf einem aktuellen laptop ok. aktuelle spiele kann man vergessen.

ein paar weitere aspekte:
    - laptops sind von der leistung her generell immer unter desktops angesiedelt.

Von diesen ansichten kann man sich getrost verabschieden.
    Medal, W*lfenstein etc. laufen bereits auf einem Supersonic von Gericom flüssig. Dieser hat gerade mal PIII und 1100 Mhz und eine 32 MB M6P von ATI.
    Zwischenzeitlich gibt es Geräte mit P4 und 2,4 Ghz mit DDR Ram und wahlweise GeForce4 oder ATI M7 mit 64MB.
    Da kannst du dir vorstellen das mancher aufgerüstete Desktop blass aussieht.
    Und das Thema Desktop aufrüsten wird immer gern überschätzt. Nach zwei Jahren kann man meist ALLES updaten um wieder einigermaßen on top zu sein.
    Genauso kann man nach zwei Jahren (oder früher) sein altes Schätzchen bei ebay zu gutem Kurs abschlagen und einen neuen ansaugen.

*hochkram*

Muss diesen Thread mal zweckentfremden. :)
    Mein 7650 tut sich sehr schwer mit den Handovers auf der Autobahn (zuzeleffekt). Von daher scheidet es mit sofortiger Wirkung für die Autobahn aus.
    Dem Thread entnehme ich: Siemens Voice Dial oder CARK-91 sind die beste Empfehlung.
    Meine Frage: Welche FSE bietet mit welchem Handy (Dabendorf Dualbooster ist vorhanden) den besten Empfang und die beste Sprachqualität. In Frage käme auch ein Upgrade auf das Becker online Pro.
    Was würdet ihr raten. (Wenn der Preis Nebensache wäre)
    "Amkopfanbringungsgeräte" scheiden aus. Ganz toll wäre natürlich eine Lösung fürs 7650 :) oder eine die auch ans P800 passt ?

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    4 k€ für einen Fernseher? Wär für mich jenseits von gut und böse.
    Aber so ein 1m- Flachbildschirm ist sicher was edles

Hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen.
    Eigentlich ist dies doch der Tummelplatz für Liebhaber teurer Spielzeuge :)

No help?

Ich plane die Ablösung meines Röhrenfernsehers durch ein 42 Zoll Plasma Display.
    Ich wüßte dazu gern zwei DInge:
    1. Was sollte ich vor dem Kauf beachten? (Lüfter, Anschlüsse, etc.)
    Man weiß ja immer erst nach dem Kauf was man hätte besser machen können.

2. Wo bekomme ich dann das bestmöglich Gerät zum günstigen Preis?
    Da ich nicht mehr als etwa 4k Euro ausgeben möchte wirds natürlich ein gebrauchtes. (Ebay kenne ich, und außerdem kann ich NEC NEC 42MP3 (PX42VM3G) ) für etwa 3800 plus Steuer als 3 Monatsgeräte bekommen)

Vielen Dank an alle Wissenden die sich hierdrunter verewigen. :)

Wenn du auf dem Desktop die rechte Taste drückst und dann Eigenschaften wählst kannst du in den erweiterten Einstellungen die variablen für 1. und 2. Monitor einstellen. Da musst du mal probieren bis du Farbe hast.
    Bei meinem Notebook gehts aber am besten mit der Tastatur. Dort sind oft Zusatzsymbole drauf. Das Mit dem Fn und dem Monitor drücken und das Bild ist meist besser als die Steuerung über Software.

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070

Nachteil: Wenn das Handy das Gespräch annimmt sind bei einem ISDN Anschluß beide B-Kanäle belegt.

Das isses.
    Deshalb habe ich dauerhafte RUL aufs Handy. Leider auch ohne Provider.
    Aber ParallelRuf wär schon geiler. Dann bräuchte ich RUL nicht mehr ausschalten.

Und kein anderes Gerät, außer dem 9210, synchronisiert die Notizen unter den Kontakten mit.

Ich widerspreche nicht wenn gesagt wird das 7650 ist nicht perfekt.
    Die Dicke und die Kamera sind nicht so prall. Wenn es noch fett Speicher zum Musikhören hätte wär schon nicht verkehrt.
    Jedoch gibt es für mich zur Zeit keine Alternative. Natürlich werde ich mir das P800 auch kaufen. Ich teste es dann eine Weile. Wenn es das 7650 schlägt bleibts da, ansonsten wanderts zu ebay.
    Dank sync bin ich mit keinem Handy verheiratet.

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber

Was kann man denn mit 4MB arbeiten? Die meisten werden wohl 1Musikdatei drauf haben, und das war es!

Vielleicht verstehst du was falsch. Für mich ist arbeiten nicht Musik hören.
    Sondern: alle Kundendaten inclusive Telefonhistorie in der Hosentasche. Superschnelles Telefonbuch. Ganz wichtig bei vielen Kunden die Fotofunktion des Telefonbuches. So erinnert man den zugehörigen Kontakt viel besser. Und das Bild dazu schieße ich gleich mit dem Handy.
    Abnahmeverhandlung kann vollständig dokumentiert werden und... und ...

Das sind Argumente oder?

Und Rappelsacks Argument, daß ich es schon nutzen kann steht ganz oben.

Ich habe mich für das Z100 schon sehr interessiert als du gerade konfirmiert wurdest. Mittlerweile bist du volljährig :-)

Vor einiger Zeit hätte ich dir auch den HK Thread dazu zeigen können.

Nimm es nicht persönlich aber deine Art zu formulieren provoziert entsprechende Antworten.