Beiträge von Bullson

Meines ist schon drei mal auf Asphalt und Beton gefallen.
    Ich trage es immer in der linken Hosentasche, im Urlaub ging dies aber bei kurzer Hose und einsteigen ins Auto leider schief.Es fiel dann aus der Tasche. Die Sitzhöhe im Van ist etwa 80cm.
    Ein paar häßlich Kratzer gab es. Das wars. Stört aber nicht weiter, denn durch meine Arbeit sieht es ohnehin schon bös aus.

Aber wie schon in anderen Displayfoliedrauflasserthreads vermerkt: Das Gerät ist Werkzeug. Und wenn es Formen annimmt wird ein günstiger Dummy drumherum gebaut. Und alles geht von vorne los.

Leider ist dein Preisgrenze recht eng. Die Notizen aus Outlook mit zu übertragen ist eine weitere Hürde. Händler (...und nicht ebay) als Quelle ist eine zusätzliche Einschränkung. Meines Wissens ist da wohl nix zu machen.

Wenn du die beschriebenen Möglichkeiten wirklich brauchst dann investiere lieber in ein 7650 oder warte auf das P800.

Ich persönlich schaue mir das P800 auch noch an. Wenn es aber so träge reagiert wie das T68i dann bleibe ich beim 7650. Da ist jede Info nach Tastendruck sofort da.
    Und das 68 konnte keine Adressen und keine Notizen syncen.

Da ich hiermit nicht weiter komme überlege ich mir für zukünftige Reisen ob ich mich nicht von meinem Rechner im Büro auf dem Notebook anrufen lasse. Mit der dann bestehenden DFÜ Verbindung müsste man doch die DSL connection nutzen können, oder?

Weis jemand ob und wie das geht?

Habe ein 7650 und die Möglichkeit via GPRS oder CSD einzuwählen. Bin mittels der -schwachen- Hotline mittlerweile soweit, daß ich eine Verbindung bekomme. DIese ist in der Taskbar aktiv und blinkt auch etwas. Jedoch kann ich null Daten aus dem Netz saugen oder hin senden.

Noch was wenn ich GPRS verwende( durch Nummer *99#) komme ich via PPP immer nur zu Fehlernummer 734. Nehme ich SLIP komme ich rein habe aber gleiches Ergebnis wie oben. Hat jemand Hilfe????

Achso meine deutschen DFÜs funzen. SInd mir aber zu teuer