Meine Bevorzugung:
> 1Ghz
> gute 3D Leistung
> 25GB HD
> interne Netzwerkkarte
> Infrarot
Beiträge von Bullson
-
-
Hat jemand einen Tipp, welche Strecke über die Alpen ein schönes Panorama bietet, nicht zu anstrengend ist und vielleicht auch noch günstig ist. Die Wichtigkeit liegt mir in dieser Reihenfolge.

Achso, eines noch: Einen Routenplaner und Navi hab ich. Es geht mir mehr um Erfahrungen eurerseits.
-
*auskram*
passt einer von den mit >1000 mAH evtl. ins 7650? -
das heisst dann wohl auch, daß es keine BT FSE geben wird????
Gibt es eine herkömmliche FSE fürs Auto?
Wenn ja welche hat die beste Sprachqualität? -
Ist bei euch die Freisprecheinrichtung auch so leise?
Die ist für mich (Dieseldriver) unbrauchbar.
Den Rest finde ich bis jetzt rattenscharf.Wollte eigentlich nie mehr ein Nokia kaufen. Aber dieser Thread (...und die wahrscheinliche Verschiebung des P800) haben mich umgestimmt.
-
@bb007
hast du schon gesynct?
Wüsste gern ob auch die Kontakt Notizen mitgesynct werden. -
Hinweis auf späteres erscheinen
In dieser Auktion weist der Verkäufer -sicher nicht ohne Grund- auf ein späteres Erscheinen hin.
ZitatAm 10.07.02 um 07:22:05 MESZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt:
Achtung! Wie Sony-Ericsson heute mitteilte, wird das Gerät aufgrund großer Softwareprobleme frühestens in der 32 KW ausgeliefert. Eventuell sogar später!
Attention! Due to software problems sony ericsson will deliver the phone not before 32th week. There could even be a greater delay. -
ist DER Thread etwa eingeschlafen? Ich habe auch noch keine Betstätigung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Wenn man nur 5,-€ im Monat spendet....[/I]
sind das, bei jetzt schon 1500 Usern, schlappe 7500 Euro monatlich ich habe ja nix gegen einen kleinen Beitrag.
Aber ich trage nich dazu bei daß das Team so
herumfährt. 
-