-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Der "alte" Commi lässt sich halt problemlos zum i machen.
Problemlos wohl nicht ganz. Ich finde den Opera gähnend lahm. Und das einrichten ist auch nix für Anfänger. Eine mittlere Seite dauert (auch mit HSCSD) ewig.
Nehme ich mein Notebook und das T68i per BT bin ich selbst mit Wake up des NB schneller.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Oder funzt bei meinem 92er das HighSpeed nicht?
-
ich habs an info@fonmarkt.de gesendet. Ist das ok?
-
Zitat
Original geschrieben von revox
alte geräte lagen ca. bei dem Preis kurz vor Ende der Versteigerung.
Gruss revox
Kurz vor Ende ist nicht Ende.
Die Geräte gehen fast immer für mindestens 400 Euro weg.
Ich habe extra einen Shortcut für 9210er gebaut als ich eines suchte. SofortKauf unter 400 gibts nur von 0 Bewerteten, defekten oder für ausländische Geräte.
Guckst du hier
-
Am besten gefällt mir der mit Schmidts Katze. Als ich den vor einiger Zeit las lag ich fast neben dem Sofa.
Aber der geht auch:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins
-
guter Link.
Bin im August da (F1) da kann man dort auch mal suchen.
Obwohl meine Erfahrung sagt: Fahr hin und Miete vor Ort. Is eigentlich immer was frei und man sieht gleich ob es einem zusagt.
-
Das Problem mit dem ewig Verbinden hatte ich auch mal. Es half dann immer den Verbindungseinstellungsdialog aufzurufen und einfach mit OK zu bestätigen.
War wohl ein USB prob bei einem bestimmten Motherboard. K7s5a?
Hau mich, weiß es nich mehr genau.
-
Ich dachte daran die Original Bilder zu nehem. Die liegen in einem anderen Verzeichnis. Heißen mit "Vornamen" gleich haben jedoch statt einer jpg die Endung "Bild".
Da ich von Perl etc. null Plan habe dachte ich mir man kann ein Script schreiben das die Seite umformuliert in src=großes Bild
-
Gibt es einen Weg die Photos in der Suchergebnisliste von mobile.de größer zu machen?
Veränderung der reinen with und height Werte nutzt nix, da die Bilder in small quality umgewandelt wurden.
Da ich die Listen regelmäßig nach bestimmten Bildern absuche wäre eine größere Vorschau für eine große Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Hi Kleener 
Und wegen deiner Songsuche: Pop Pop Pop sagt mir grad net viel...
Doch, ist dieses Lied:
Pop Pop Pop baby please don´t let me go. Weslife?
my first scnr
-
Ungarn 1 Woche F1, 1 Woche Balaton. Danach Fort "Meiers"