Beiträge von Bullson

Menno, ich dachte aus der M$ discuss wären wir entwachsen. Mein PPC Lief 1a. Das 9210 erst nach anschubsen. XP rennt auch besser als jedes andere bisher von uns gewartete System. Was soll das? Sind das Floskeln?

Und outputs ala "die programmieren eh nur shit" hätte ich gern via source code dokumentiert :)

Mein PC mit XP läuft seit es dies gibt ohne Neuinstalation.

Also cool down und stay krass

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    dann sollte es 3 zusätzliche tasten auf den phones geben:

|strg| |alt| |entf|

:D

Schon mal einen PPC 2002 getestet?
    Ohne schlecht programmierte Zusatzsoftware schmiert bei mir nix ab.
    Da hatte ich mit dem 9210 anfangs mehr Probleme.

in Zeiten der Globalisierung hat doch eigentlich jeder überall nette Kontakte. Wenn es technisch machbar ist (...und nicht nur für WAP nutzbar) bekomme ich das auf jeden Fall hin.
    Mal schaun was sich da ergibt.

Wenn ich mit dem 9210 ein Fax sende scheint es den Dienst als Faxleitung zu markieren. Es wählt aber es bimmel nix am Faxgerät.
    Kann ich das irgendwie auf Sprache umstellen.

Ja, ich könnte mein Fax auf explizit Fax einstellen. Jedoch nützt mir das an fremden Endgeräten nix.

SPINNT ihr? Tierquälerei? Wenn ich die Nachricht richtig gelesen habe ist die Spinne von allein darein gekrabbelt.
    Also mit mehr Selbstwillen als die Fliegen am Spoiler aufgebracht haben.

Also abregen und Spinne sich selbst überlassen. Da besteht ja wohl kein Tatbestand der untelassenen Hilfeleistung.

Wer also zuviel Mitgefühl übrig hat: Ich spende gern ein paar Links um wirklich zu helfen.

hast Recht ist heiß.
    Die Notizen die Extra in Outlook sind meine ich nicht. Sondern jene die unter dem Kontakt stehen wenn man ihn doppelklickt.
    Ist ja Standardmäßig leer. Ich trage dort jedoch alle Bemerkungen zum Kontakt ein. Und hätte diese auch gern im 9210. Geht das?

Wenn du primär an die Daten möchtest würde ich Dir Meckl´s Methode empfehlen.
    Mit ziemlicher Sicherheit liegen die Bilder unter seinen eigenen Dateien.
    Und du haben in aller Regel unter W2k Besitzerrechte.
    D.h. selbst wenn du von einem anderen W2k bootest wird dir zwar das Verzeichnis angezeigt nicht jedoch die Daten.

Den entsprechenden Linux Disketten ist dies IMO egal.

Der wichtigste TIPP: Lass dir bei jeder Entscheidung am PC Zeit. Sehr oft sind Fehler in solchen Dingen unwiderruflich.