ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Klicktel
Verbeugung
und DANKE. Ich hatte das vor laanger Zeit mal aufm Iphone. Aber da war das nicht so dolle.
Ist ja echt 1a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Klicktel
Verbeugung
und DANKE. Ich hatte das vor laanger Zeit mal aufm Iphone. Aber da war das nicht so dolle.
Ist ja echt 1a
Ja aber, das sollte doch eine Sache der Hardware sein die auf den Chip anspricht.
Softwareseitig wird dann doch nur Freigabe / Aufzeichnung etc genutzt.
Wenn aber die neuen Topmodelle wieder keine Chips an Board haben (SGS2 Iphone 5) dann wird die Industrie da auch nichts nachlegen. Schade eigentlich
Ich such was einfaches für Geldautomaten der CashGroup.
Gibt da zwar was von der Commerzbank; aber mit bisserl viel Overhead.
In Google Maps funzt das leider nicht.
Ja, drei Tage nach erscheinen des 5ers werden die Gebrauchtpreise auf ebay für ein Iphone 4 ohne SIM Lock, ohne Kratzer, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt um exakt 32,3% sinken. Dies gilt für ALLE dort angebotenen Geräte.
Tut mir Leid wenn mein Post einen Tag zu spät kam....
ZitatOriginal geschrieben von MLK
Was meint ihr, wird sich der Preis des 4ers nach der Einführung des 5ers merklich senken?
Ja Schade, dass das so nebensächlich behandelt wird. Das wär für uns eine gute Alternative.
Witzig vor allem die Aussage: "Wir wollen mit der Netzquali von E+ NICHT in Verbindung gebracht werden. Deshalb keinerlei Zusammenarbeit"
Zuletzt war die Flat aber bei O2
Was geht denn bei euch vor?
Das ist der ERSTE interessante Post seit Tagen in diesem Unterforum.
Danke an Kaigg
Pfui @ Rest
Und ich frage mich: Wie kann es einen Hype um das IPad 2 geben?
Oder: Wir kann man so däml... sein sich dafür anzustellen?
Ach ja, grundsätzlich nie dagewesene Features die man unbedingt als erster sehen muss.
Oder damit gesehen werden muss?
Na ja ihr macht das schon.
Aber was wenn euch keiner um das Ding beneidet, weil er nicht weiss was er damit ANFANGEN sollte?
So genug getrollt. Ich bin ja selbst Iphone Fan. Aber dies Ding kann ich so gar nicht verstehen.
Bin also nicht dabei
Entgegen meinen Vorrednern find ich grad die kurzen Tests OK
Und mit der Zeit wär es schön, wenn dadurch Vergleiche mit ähnlichen Apps möglich wären.
Ja, geht seit einer Weile wieder.
Dafür geht grad EDGE mal wieder so gut wie gar nicht. (Notbehelf: Flugzeugmodus einmal on/off) und dann gehts wieder ne Weile
Kann es sein, das im Bereich Kassel eine Störung vorliegt?
3 E-Plus Geräte haben keinen Ton im Hörer wenn man jemanden anruft. Egal ob Lautsprecher oder Hörmuschel
Gibts da eine online Abfrage dazu?