Beiträge von Bullson

Der Titel beschreibt es dürftig.

Meine Tochter zieht in eine neue Wohnung.
    Sie braucht wenig Internet und Telefonie. Deshalb wollte ich ihr ungern eine 30€ Internetflat plus die Kosten für Mobilfunk aufhalsen.

Ich suche also was wo man daheim Internet hat und gleichzeitig unterwegs relativ günstig mobil telefonieren kann.
    Also mit 2 SIM Karten
    oder eben auch mit DSL oder Unitymedia als Kombi.
    Mir ist der Markt da zu unübersichtlich....

Schön, dass man nun gelassen mit dem Thema Jailbreak umgeht.
    Dann kann ich auch mal meine Frage an die seröse Klientel los werden:

Das Iphone wird für mich dank zweier Probleme allmählich unattraktiv
    a) Empfang
    b) Keine Termine am Lockscreen.

Nun kann ich zweiteres ja per JB und entsprechender Software ändern.

Aber:
    Bei meinem 1. Iphone (2G) habe ich nicht nur performance Probleme, sondern auch Aufhänger danach gehabt.
    Ebenso blieb das mulmige Gefühl, dass ein Hacker der das OS knackt sicher auch in der Lage ist das OS zu seinen Gunsten anzupassen....

Wie sieht das heute aus? Ist es hernach genauso schnell und stabil wie vorher? Fühlt ihr euch ausspioniert?

Würd mich da gern nochmal anschließen:
    Da ich aus dem E+ Bereich komme nützen mir die NetzinternFlats bei D1 gar nichts. Bräuchte also eine AllNetFlat. Und will in das D1 Netz.
    Gibt es da wirklich nichts günstigeres als congstar?
    Da es für unsere GmbH ist: Wie siehts mit GK Tarifen aus?

Ist schon erstaunlich, dass jeder 3te Post mit dem Empfang des Gerätes zu tun hat.
    Mir geht das auch gehörig auf den Zeiger, dass ich mich bei meinem Gegenüber nicht nur wiederholen sondern auch noch für schlechte Gesprächsquali um Verzeihung bitten muss.

Und dennoch: Es ist das meistverkaufte Gerät

Ich wechsel auch nur NOCH nicht zu Android weil ich das System lieb gewonnen habe und auf ein telefonmäßig besseres I5 hoffe.

Auch wenn man es nicht glauben mag: Gerade die Einschränkungen machen es mittlerweile aus.
    Ich brauch niemandem mehr Dateien per BT zu senden, keine optischen Anpassungen am Menü vornehmen, mir supi SMS Töne basteln oder anderen sinnlosen Mist.
    Mailen, Netzen und telefonieren (leider mit Einschränkung)