-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
vielleicht rüberfliegen und persönlich abholen?
*wink_mit_dem-Zaunpfahl*
Flüge ab Lübeck (Nähe Hamburg wers nicht kennt) gibt's spottbillig!
Das geht nicht BL bietet keine Abholung an.
Ausserdem: Wenn die es nicht mal in der Reihenfolge scannen können, wir glaubst Du könnten die DEIN Iphone aus dem Tsunami fischen?
0,01% Chance
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
mal an die profis hier. angekommen am 23. bei borderlinx. was schätzt ihr wie lange es dauert, bis ich es in den händen halte?
Das kann ich dir genau sagen:
Entweder morgen oder in den nächsten vier Wochen. BL hat da eine klare Vorgehensweise:
Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt.
-
Zitat
Original geschrieben von doublehelix
Kurze Frage: Habe mein BL Paket am 19.07.2010 bezahlt via Paypal und immer noch keine Versandmitteilung. Geht das anderen hier auch so? Daß sie im Moment im Delay sind was die Eingänge angeht, war mir klar, beim Ausgang allerdings dauert es dann ja auch Ewigkeiten.
Meines ist am 20.7. angekommen. Bis jetzt nicht gescannt. Auskunft BL: gedulden Sie sich noch einige Tage bis zum Scan....
-
Gerät ist viel benutzt. hat entsprechend Schmarren auf der Rückseite. Das Display ist aber Okay. Jedoch ist ordentlich Staub drunter.
Dafür gehts für 200€ übern Tisch
-
Hallo
habe eine selten benutzte EOS 450d in guten zustand mit Objektiv abzugeben.
Dachte an VB 450€ ?
-
-
Wenn ich heut bei Apple via Borderlinx ein I4 bestelle. Welcher Liefertermin wäre dann realistisch?
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Die Apps in der MT-Anzeige laufen nicht wirklich weiter. Einfach ignorieren...
So wie ich das bisher verstanden habe ist das mehr oder weniger eine App-Historie-Anzeige. Richtiges MT muss glaube ich von der APP unterstützt werden (z.b. Voice-Nav oder VOIP-Apps). Bisher tun das die wenigstens.
Siehe hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/…ramm-beenden-t314375.html
Ja, aber die die darauf programmiert sind laufen dann auch im Hintergrund. Bei unserer z.B sieht man das am ständig aktiven Kompasspfeil in der Statusleiste
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
.... So was kauft ja keiner .....
Ja ne is klar
1 Million am ersten Tag....
-
Ich muss zugeben: Ich weiß noch nicht wie ich das handhaben soll.
Noch ist die App nicht AppStore, deshalb muss für jedes Gerät über UDID ein Provisiongfile erstellt werden.
Das ist eher umständlich. Ich denke ich geb das in den Store (Für z.B. 99 cent) dann kann es jeder installieren.
Auf dem Server ist das "recht einfach": Die Datenbank wird per SQL Befehl eingerichtet.
Die Dateien sind PHP und können im Klartext angepasst werden (Eigenes Verzeichnis, Benutzer+PW Datenbank)
Über den Aufruf der Webseite kann dann per Fahrzeug Dropdown und Kalender gesehen werden welches Fzg wann, wo entlang gefahren ist. Mit Uhrzeit, Stopps und Geschwindigkeit.
In der App ist einstellbar mit welchem Namen und wie häufig das Gerät sich meldet. Man kann auch auf manuelle Meldung stellen.
Dank Multitasking geht das nun echt 100%ig.
Ein Manko ist noch nicht behoben: Es saugt Akku!!
Da STÄNDIG die Position gesucht wird wenn die App auf periodische Übermittlung steht und im Background läuft.
Im nächsten Update kann man dann einstellen, dass sie das nur bei einer größeren Positionsänderung (neue Zelle) tut. Oder die Genauigkeit auf GSM-Zelle runterstellt.
Ich sags mal so: Wenn hier etwas Interesse besteht sende ich es in den Store (das kostet 99$) und erstelle ein HowTo dazu.