Beiträge von Bullson

Hast du vieleicht mit beiden innerhalb eines bestimmten Zeitfensters versucht Mail abzurufen?
    Strato z.B. lässt immer nur eine IP ran. Dann müssen ein paar Minuten Abstand sein bevor du mit einer anderen IP abrufen kannst.
    Im richtigen Mailprogramm erhälst du dann die Fehlermeldung (do you have another session running...?)

Apropos anderes Gummiteil:
    Ich hab mal einen Bumper am Iphone 4 gesehen, der war Transparent und extrem dünn, quasi nur eine Abdeckung der Antennenfläche. Hab also bei ebay einen bestellt, aber das war eine dicke, schlabbrige Wurst.
    Der Original sieht auch recht dick aus.
    Kann mir jemand sagen, welcher dieser sehr dünne ist / wo ich den bekomme?
    Er soll eben nur mein Empfangsproblem mildern (das tat die Wurst)

Hallo,
    ich ärgere mich in letzter Zeit so über E+ / Base, dass ich es schwer bereue verlängert zu haben.
    Da ich dort Fixkosten von 25€ habe und meine Nummer UNBEDINGT brauche starte ich mal diesen verzweifelten Aufruf.
    Ansonsten würde ich einfach nen Zusatzvertrag machen.
    Telefoniere immer zwischen 13 und 14 Stunden hauptsächlich zu Festnetz und E+ nur etwas Fremdnetz(65/25/10)
    Deshalb am liebsten Flat in alle Netze + Internetflat
    Wenn das klappt kämen noch etwa 5 Karten für die Monteurautos hinzu. Die sind jetzt bei Simyo, wegen der 24c/MB und geringen Taktung (Ortung)
    Falls da jemand was machen kann: Ich bin auch bereit dafür zu zahlen. Meldet euch per PN.
    D A N K E

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Ich filme demnächst mal, wie ich eine Kiste stilles Wasser aus dem Auto hole....

Ich glaube, ich werde zu alt für diesen sinnlosen Datenmüll...

Gruss
    Jens

Der beste Post des Threads :top:

Ich hab 4 Iphones für die Firma.
    Wenn ich das Panorama View mit einem Iphone kaufe, wird es dann auch auf den anderen installiert?
    Navigon selbst musste ich nur einmal kaufen und kann es legal auf allen gesyncten Iphones nutzen.

Mir hatte man im Chat durchblicken lassen, dass "Nachhaker" und "besonders eilige Fälle" ehr aus der Abarbeitsroutine raus laufen und am Ende deutlich länger warten müssten.
    Warst du dahingehend aktiv?

30.6. bestellt
    20.7. Ankunft BLX
    25. Scan
    heute Beide Geräte erhalten

Nebenbei: Ernüchterung: Mein GS hätte völlig gereicht.
    Aber 500 für gebrauchtes GS gegenüber einem neuen 4er für knapp über 600? Nö

Einzig die Kamera macht mir mehr Freude.
    Von dem Display bekommt man nur bei genauem hinsehen was mit. Im Normalbetrieb hab ich davon nix.

Zitat

Original geschrieben von Paudi
    Ja... naja du kannst ja nix für... aber so langsam müssen die doch mal ein system reinbekommen :( es kann doch nich sein, dass pakete verschickt werden, die eine um 3000 zähler höhere pod-nummer haben, als die, die am längsten warten -.-

Bedenke immer: Andere Länder andere Sitten.
    Man sollte nicht annehmen, dass dort genauso gearbeitet wird wie hier.
    Deutschland (als winziges und schuldbeladenes Land) steht nicht umsonst so weit oben.
    Wenn du also im "Ausland" bestellst dann arrangiere dich auch mit deren Art und Weise.
    Ich meine das gilt für Kommerz wie beim Urlaub.
    Oder verlangst Du in Bangkok Schnitzel?

Meine 2 die am 20ten @ BLX eingegangen sind wurden jetzt gescannt. Eins heut Nacht und eines eben. Also denke ich, dass der 21te noch nicht durch sein kann.

Zum Iphone 5 wird es jedenfalls deutsche Konkurrenz in England geben.