Beiträge von Bullson

Perfekt ist die Blume dadurch längst nicht geworden.
    Das war die absolute MINDESTREAKTION.
    Ansonsten hätten die sich in kürzester verkaufen können.

Und der bereits geäußerte Satz bezüglich der bereits im Kopf für Tot erklärten Tarife beim Kunden steht für mich noch im Raum.
    Die Antwort wird sich später zeigen.

Ich kann mich dem weitest gehend anschließen.
    Habe das Iphone bei erscheinen sofort gekauft. War aber nach 1-2 Tagen von den Einschränkungen und Itunes (Absoluter Noob gewesen) angenervt und habs sofort wieder verkauft. Hatte aber auch wasmit der damaligen Preissituation zu tun.

Ein paar Wochen später hatte ich Zeit mich aufs Iphone neu einzulassen.
    Und siehe da bis Dez 2009 kam nichts anderes mehr in Frage.

Dann wollte ich unbedingt den HD2.

Hab ihm nun 2 Monate alle Chancen eingeräumt. Sein größter Vorteil war:
    Ich konnte alle meine Angebote und Rechnungen als Excel Dateien mitnehmen.
    Das wollte ich schon ewig. Genutzt habe ich es, dank immer noch zu kleinem Display fürs Vorzeigen, dann doch nicht.

Da wird dann das Tablet für mich interessant, wenn es dies denn kann.

Im täglichen Leben wo Telefon und etwas Internet unterwegs (auch gern per App) braucht, sowie im Urlaub, schlägt sich das Iphone einfach besser.

Es verhält sich eher wie ein Kumpel der weiß was man von ihm will.

Der HTC ist eher die zickige Freundin.

Am Ende gibts zwar Beschränkungen, aber mit denen kann ich besser arrangieren als mit dem ständigen WinMobile gefrickel.
    Und ich war viele Jahre ein Fan.
    Wenn man dann noch den zeitlichen Vorsprung von MS berücksichtigt ist das echt ein Trauerspiel.

Nichts desto trotz liebe ich immer noch die Desktopversionen.

Ich hab Mac ausprobiert und auf mein Nutzerverhalten passt das gar nicht.
    Und das darf auch so bleiben. MIR ist das nicht peinlich

Zitat

Original geschrieben von Kolja_Ac
    Manchmal scheint Flexibilität die Leute einfach zu überfordern... :rolleyes:

Ja das ist zumindest bei mir so.
    Schließlich gilt es heutzutage hundert Sachen zu optimieren.
    Strom
    Gas
    Autoversicherung
    Heizöl
    Internetanschluss
    Autokaufpreise
    Bahntickets
    Urlaubsreisen
    Hotels
    Spritpreise
    Maut
    89 weitere
    Und alle mit Optionen ohne Ende. Das Kostet mir zuviel Zeit. Ich möchte zwar Wettbewerb, aber alle 1-2 Jahre reicht mir das aus. Dazwischen sorgen 60 Mio andere Deutsche für Wettbewerb :D

Zitat

Original geschrieben von slang
    Vielleicht ist es ja nicht so einfach, weil viele nicht wissen können oder wollen, wieviel sie telefonieren oder SMS schreiben?

Ich find viel wichtiger: Wer will sich denn drei mal im Monat damit auseinandersetzen nur um 5€ zu sparen.
    Man macht es dann aber wohl schon deshalb um kein blödi zu sein.

Ich telefoniere auch nur 8 Monate des Jahres SEHR viel. Im Winter würd mir ne SIMYO locker reichen. Aber bei 25€.....

Genau so ist es.
    Und bei den modernen Smartphones kann jede kleine App immer mal online gehen. Und sei es nur ganz kurz.
    "Denkbar ungeeignet" ist da noch nett ausgedrückt.
    Ich mag es gar nicht, dass durch die Hintertür wieder die Minuten in den Vordergrund kommen.
    Ich erinnere mich noch super HSCSD, zugegeben zu damals höheren Minutenpreisen, dem hektischen öffnen aller zu öffnenden Browserfenster um sie dann in Ruhe offline zu lesen.
    Ich will da nicht mehr hin.

Dem TE empfehle ich das Angebot von Bildmobil. 9c Tel und 35c je MB

Für unsere Ortungshandys nehmen wir Simyo. Die Netzabdeckung ist heutzutage echt OK. Und einmal Ortung senden kostet 0,27 cent (also 4 mal etwa einen Cent)