-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Man kann auch alles schlechtreden, der Tarif ist konkurrenzlos und wird o2 Marktanteile bei den Geschäftskunden beschaffen,
Das wird die Tarifblume auch 
also O2 Kunden beschaffen. Ob die immer noch die Hände reiben?
-
Bei mir war es an der Hotline das gleiche: Sehr fleißiger und bemühter Mitarbeiter der gleich schuldbewusst und peinlich berührt zur Verlängerung der guten alten Veträge riet.
Das hat mir BASE dann doch wieder sympathisch gemacht, das die Hottis eben nicht zum Schönlügen gezwungen wurden.
Ändert aber nix an dem welken Tarifblümchen.
Schade, dass man weder in den ADAC 2000 wechseln, noch eine Nummer dort mit hin bringen kann 
-
Hallo,
nutze seit heut wieder mein Iphone.
Kann ich in der Kartenanwendung nicht meinen Google Account und damit "Eigene Karten" nutzen?
Schade, das wäre das einzige gegenüber dem HTC HD2 was ich vermissen würde.
Jemand ne Alternative App falls das nicht ginge?
-
Hallo,
gebe meinen etwa 2 Monate benutzten Leo ab.
Normale Nutzung optisch also ähnlich neu
Tausch evtl. gegen 3GS
Lieber aber Verkauf zu 450€
Standort: Kassel
-
Entschuldigt. Ich war erst mal ausgiebig Urlauben.
Wie es aussieht müsste ich nun bald handeln.
Vertrag 1:
Das neue BASE gefällt mir nicht. Base 2 Pro trifft mein Telefonieverhalten sehr gut.
Im Sommer schonmal 1400 Minuten Festnetz und E-Plus.
Die 60 Minuten Fremdnetz reichen fast immer.
Vertrag 2: Hat viel Fremdnetz
Vertrag 3:
und ein Bekannter von mir möchte auch gern aus seinem Base 5 (mtl 80-90€) raus.
Ich denke für alle drei wär ein ADAC 2000 am besten. Könnte einer von euch das umschalten?
Kann man dort auch die 250MB Internet für nen 10er zubuchen?
Oder habt ihr ne Alternative?
-
Mein HTC HD2 hat eine WLAN Router Funktion.
So reichen mir unterwegs WLAN Geräte.
Aber dennoch schön zu Wissen, dass es die 3G Option gibt.
Ab wann kann ich es nun haben?
-
Lasst ihn bitte. Er ist echt lustig.
Hat mich zuerst auch genervt.
Aber TT braucht echt ein paar Unikate.
Erinnert euch mal.....
-
Mittlerweile bin ich nun echt über diese Geschichte frustriert.
Klar hört man hier immer wieder: Ist doch egaaaaal du hast doch deinen Tarif und der gilt.
Klar
Aber hier mal ein, von mir so verhasster, Autovergleich:
Wenn ihr seit Jahren OPEL fahrt. Und plötzlich wird die Firma eingestampft, dann überlegt man doch ob das noch ne gute Wahl ist.
Ich zumindest möchte einen Netzbetreiber mit ZUKUNFT. Dafür stand E+ für mich irgendwie.
Und nu gibts kein E+ mehr und das 2t stärkste Bein davon verkauft Rostmühlen zu Ferrari Preisen.
:gpaul: :flop: :gpaul: 
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Und mit der SMS-Flatrate und der Monatslaufzeit, die sicherlich interessant sind, holt man sich eben auch weniger die "nehme ich halt die Flatrate und habe die Sicherheit"-Zielgruppe ins Netz, denn die nutzt SMS nicht so extensiv, dass sich 10 € immer lohnen würde. Diejenigen, die aber ausschließlich SMS verschicken und die 3000er-Grenze locker knacken, jedoch schon. Und wenn dann von NB-Seite gekündigt wird, geht das Geschrei wieder los.
VOLLTREFFER.
Die Frage ist: "Warum wissen das TT-User aber nicht die Entscheider bei BASE?"
Na ja, irgendiwe ist das traurig. Hatte mich mit E+ und BASE immer gut identifizieren können.
Der Tritt schmerzt noch.
Ich denke mal nach einer Nacht darüber werde ich mich zwar noch ärgern, aber erstmal doch alle Verträge und Simyos so lassen wie sie aktuell sind.
Wenn man mich aber in etwas neues dieser Art zwingen will ziehe ich mit allem auf einmal um.
-
Na so weit kommts noch, dass ich vor jedem telefonat checke wer zu welchem Provider gehört.
Diese Aktion gehört mit Kündigungen in Massen abgestraft!