-
Wenn man darüber nochmal nachdenkt ist das schon eine Revolution.
BASE wird jetzt zum Vorreiter in Sachen Tariferhöhung.
Nach Jahren des Bergabs versucht man so zu testen ob die Kundschaft blöd genug ist wegen einer TarifBLUME mehr zu zahlen.
Wenn es nicht gelingt stampft man BASE wieder ein und gründet SBAE (SicherBilligerAlsEplus)
-
Ich bin / Wir sind E+/ Base Kunden der ersten Stunden.
Auch weil ich sie als Tarifvorreiter sah.
Mit dem Angebot fühl ich mich fest in den Hintern getreten.
So etwas auch noch als Revolution (war doch positiv gemeint, oder?) anzukündigen ist eine Intelligenzbeleidigung.
Ich denke zum ersten Mal ernsthaft an einen Netzwechsel.
Unsere sämtlichen Fahrzeuge haben SIMYO (werden in erster Linie angerufen und senden Mini Datenpakete). Alle Leute die viel raustelefonieren haben BASE 2 mit 60 externen Minuten. Alle dazwischen E-PLUS T+M.
Werde ich mich wohl am WE mal in die Sauna setzen und ERNSTHAFT über alternativen nachsinnen.
-
Ich habe bei Bestbuy (vorgestern) nichts ohne Vertrag gefunden. Allgemein waren da maximal Netboks, Konsolen und MP3 Player interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich kann mir den Preis kaum vorstellen, außer es ist gebraucht, gelockt auf AT&T ist es sowieso.
Ich durfte meine SIM -Karte (E-Plus) einsetzen und die ging nach ein paar Sekunden.
WLAN funktionierte ebenfalls. GPS hab ich nicht getestet.
Ich war ja auch in anderen Läden. Die Fälschungen erkannte man im ausgeschalteten Zustand meist schon am schief sitzenden Home Button. Spätestens beim einschalten an der Display Quali und zuletzt am Touchscreen der eben nicht kapazitiv war sondern Druck brauchte.
-
Hab übrigens vorgestern in einem der kleinen "Elektronikläden" (5th kurz vom Central Park) ein 3GS 16GB für 299$ angeboten bekommen.
Ich konnte weder Softwareseitig, noch Hardwareseitig einen Unterschied zum Original erkennen.
Selbst habe ich nur ein 3G. Ich dachte beim GS, wäre diese Logo auch hintendrauf.
Auf diesen "Mangel" angesprochen sagte der Verkäufer: "geh rüber in den Applestore, vergleich nochmal in Ruhe und komm dann wieder"
Ich war bis vor kurzem selbst IPhone Nutzer. Und muss sagen: Hätte der Verkäufer statt 299$ 599$ gesagt, hätt ich es sogar mitgenommen. Der Preis war wirklich mein einziger Zweifel.
Sind die Kopien mittlerweile so gut?
Trauen die sich tatsächlich Vis A Vis zu Apple Fälschungen zu verkaufen?
-
Hallo
habe zwei von og. Verträgen zu verlängern.
Sind incl. 60 Minuten Fremdnetz (brauch ich auch wieder) und gelten als zwei Firmenverträge. Sind demnach also 20% berechtigt.
Handy brauch ich keins. Gutschrift wär prima.
-
Das findest du in den erweiterten Einstellungen der Mail Konten.
Ansonsten muss ich sagen, abwarten und sich an die "Mängel" JP
gewöhnen
Mittlerweile halten sich GS und HD2 bei mir die Waagschale.
-
Hallo,
mein T-Rex muss im Februar (bei Bedarf gern früher) gegen einen Neuwagen ausgetauscht werden.
Ich hab gedacht, bevor ich ihn meinem freundlichen hinstelle und der nen Reibach macht biet ich ihn hier mal an.
Der Wagen ist eher schwach ausgestattet. Klar RNS510 und Klima etc. sind schon drin.
Er wurde ausschließlich von VW gehegt und gepflegt und ist vom ersten Tag an NANO beschichtet.
D.h. einmal Waschstraße und er sieht aus wie frisch poliert.
Der Brüchel ist Schwarz mit Chrompaket. Sommerreifen sind grad frisch drauf, am TÜV etc. solls nicht mangeln.
Chip (schonend) ist seit km Stand 4200 drin.
Mein Händler bietet 19.800 (MwSt. weise ich aus) knausert dafür aber mit dem Neuwagen Rabatt.
Jemand Lust drauf?
-
@ scholte
Können wir sonst noch was für Dich tun?
@ Maria
Bei mir hat sich die Entsperrlösung durch das Dusktheme eingestellt
Hast du vielleicht irgendwo Zusatzsoft gesehen mit der man ein Zeitfenster für den Mailabruf einstellen kann? Ich find bislang nix dazu
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich für meinen Teil informiere mich vorher über solche Dinge, bevor ich über 500 Euro investiere.
Das ist echt mein Lieblingsspruch.
Bei wem informierst Du Dich denn? Bei Leuten die hier darüber schreiben, WEIL SIE das Gerät gekauft haben.
Für mich spielt das Geld zum Glück keine Rolle. Ich teste das Gerät zu meinem eigenen Spaß (oder auch nicht :D)
Und immer wieder einfach: Gefällt= altes Gerät kommt zu ebay oder bleibt als Reserve. Gefällt nicht = Auf Wiedersehen.
Aber nur im persönlichen Test kann ich geststellen ob es zu einer ernsten "Partnerschaft" kommt.
So long. Und jedem (auch mir) seine Meinung