Beiträge von Bullson

Lieber Jochen, in allen Ehren,
    aber das ist Blödsinn.
    Es geht hier um Kleinigkeiten. Die wären ABSOLUT easy in das HTC einzubauen (Software).
    Zur philosophischen Seite:
    Mit dem Iphone gings mir so: "endlich kein Wechseldruck mehr, es passt alles"
    Wären da nicht die ganzen Beschneidungen gewesen. Ich hatte mich aber darauf eingestellt und es war OK. Denn es GAB KEINE Konkurrenz.
    Nun ist mit dem HTC das erste "ähnliche" Gerät gekommen. Natürlich liegt mein Iphone noch hier und wartet nur auf das Versagen des HD2
    Es ist und bleibt eine lange Geschichte und am Ende läuft es darauf hinaus: Über Geschmack kann man streiten!

Vielleicht nervt ja die E-Mail Kiste schon den einen oder anderen?
    Aber mich hat heut nacht das Gerät genervt. Nun funktioniert es endlich saber mit dem Abruf. Das gefällt dem HD2 wohl so gut, dass er dies auch die ganze Nacht tut. Und das verkündet er auch immer ganz stolz und laut.
    Zum Schlafen war das nicht so toll.
    Kann man dem nicht beibringen, dass ich Nachts gern meine Ruhe hätte?
    Aber nicht mit Flugmodus bitte...

Yahoo Mail Account die achtzehnte!

Unglaublich aber war.
    Hatte mein Yahoo Konto nach Arnies Version versucht umzustellen. Ging leider gar nicht.
    Habe dann ZUSÄTZLICH mit dem Wizzard ein neues Konto gemacht. Von Anfang an als echteraccount@yahoo.de.
    Und siehe da: Nun ist es von Anfang an, wie beim Iphone, ein IMAP Konto mit allen Ordnern.
    Entweder liest Yahoo hier mit :D oder es ist Zufall, oder weiß der geier. Jedenfalls geht es jetzt einwandfrei.

arniebirdy
    Ich hab das ja komplett verstanden. Und ich möchte hier auch nich zu OT werden.
    Das 3x lesen nützt da auch nix wenn es von vornherein nicht funktioniert hat.
    Ich habe auch das Passwort Problem (nicht wenn ich den wizard verwende).

ICH wollte nur verdeutlichen Yahoo><Iphone = Benutzername Passwort, fertich alle Ordner, alles Schick

Und mit dem HD2 klappt nicht mal mein Firmenaccount mit eigenem Server etc. vernünftig.
    Das klingt vielleicht komisch, aber ich bin SICHER nicht zu blöd und habe auch nicht das falsche Hobby. Das sind ja auch nicht Telefone :D . Aber das ist eine andere Geschichte.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Was ist daran Blödsinn, wenn ich sage das Exchange die bessere Variante bei Windows Mobile ist?

Das Du da das Pferd von hinten aufzäumst.
    Wenn Sie (Ela chen?) mit dem gerät eh unzufrieden ist bringt es nix sich einen 20€ Monatsaccount für Managed Exchange zu mieten. Zumal es, wie gesagt, mit dem Aplleteil funktioniert.
    Und zwar so gut, dass ich für mich privat kaum noch meine Firmenadressen benutze.

Das ist doch Blödsinn. Auf dem Iphone funktioniert Yahoo wunderbar.
    Bei mir ruft der HD2 im Moment gar keine Mails ab. Hab auch versucvht das Konto nach Arnies Anleitung zu ändern.
    Er meldet nur immer das Passwort sei falsch.
    Wie gesagt ich hab im Moment die Zei tmich darauf einzulassen. Das Iphone hat mich auch erst im zweiten Anlauf überzeugt.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich muß jetzt einfach nochmal ein Feedback zum HD2 geben, ich kann nicht anders:

ich bin sooooo begeistert, es ist unglaublich. Ich habe bereits *.dll Dateien modifiziert und heute hab ich gelernt, wie man manila-files editiert, ich hab schon ein bißchen eine Ahnung von der Registry und lerne jeden Tag mehr dazu! Es ist genau das richtige phone für mich, die derzeit beste Hardware und ein OS, das es erlaubt, alles zu ändern, was ich will! Es gibt prinzipiell nichts, was unmöglich ist! Wenn man in die Materie eintaucht, dann macht das Ganze unglaublich viel Spaß, man kann mit dem HD2 so viel mehr tun als mit jedem anderen Smartphone - einfach nur großartig! :top:

Und das ist genau was mich beim Iphone auch schon angenervt hat. Ich hab keinen Bock auf das Rumgebastel an den Kisten.
    Einschalten, Synchronisieren, Benutzen >ENDE
    Alleine der Jailbreak Müll.
    Und beim HD2 war es das DUSK Theme was zum Hakeln des Phones beitrug.
    Das nervt. Ebenso der unlogische Aufbau des Gesamtsystems beim HD2. Zuviel Klicks zum Ziel.
    Zumindest ist die Touchbedienung wirklich gut.
    Mein Fazit: Beide Phones sind super. Aber eine Mischung der jeweils besten Eigenschaften ergäben das Perfekte Gerät.
    So z.B. dass der Entsperrslider bei MS oben ist und man den Daumen fast teleskopieren muss. Andererseits positiv, dass er sich verwandelt wenn Ereignisse anstehen.
    Also NOCH steckt der HD2 in meiner Hosenkippe. Aber auch weil ich noch nicht so familiär mit Ihm bin UND ich zur Zeit nicht auf etwas perfektes angewiesen bin. Hab nämlich Saisonpause :D

Hallo Ravensburger
    Ein Mitarbeiter hat vergessen eine Kreisfläche aufzumessen (etwa 5m)
    Jetzt hab ich wenig Lust von Kassel dorthin zu fahren.
    Vielleicht hat jemand Lust mir für nen Zwanziger (VB) das eben nachzumessen (Durchmesser und Durchmesser Ausspaarung in der Mitte)?
    Bitte kurzfristig melden
    Danke

EDIT: Schon jemanden gefunden

Ich bin nun schon ne Weile aus dem WindowsMobile Thema raus.
    Was mir am HD2 noch fehlt:

Blogsoftware für GoogleBlogger
    YahooMessenger
    Telefonbuch (am besten mit Rückwärtssuche bei Rufeingang)
    Ein Taschenrechner (mit "Papierstreifen")

Hab mich im Marketplace noch nicht registriert. Empfehlt ihr das? Habt ihr Erfahrungen / Empfehlungen zu oben gesuchter Software?