-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Da das Sony X10 ja den gleichen Prozessor und nahezu identische Werte bietet (etwas weniger Ram) aber dafür ne 8 Mille Knipse, könnte das ja auch eine Möglichkeit sein?
Für mich jedenfalls wenn es zeitig rauskommt :).
Ich geh mal davon aus: DU kaufst überhaupt kein Gerät, sondern müllst noch diverse Threads zu.
Das musste ich nach dem ganzen Gesang echt mal los werden *genervt*
-
Alle von Achim geschriebenen Beiträge zum Thema könnte zu 100% auch von mir sein.
Sehe das genauso.
HD2 hat weniger Beschneidungen. Mit denen man in IPhone Zeiten sich einzurichten lernte.
Besonders, dass ich meine Excel Dateien wieder mitnehmen kann gleicht für mich im Moment den Smooth Vorteil des 3GS aus.
Und: unter Google Maps kann ich nun eigene Karten verwenden.
-
Hall,
also mein Amazon Gerät ist heut gekommen.
Ich bin echter Iphone Freund. Aber in den ersten Stunden bin ich nun echt SCHWER überzeugt.
Schnell, genauso zu bedienender, aber größer und schärfer Screen. Dazu eben keine Beschneidungen mehr.
Ich glaub ich steig um.
EDIT: Er öffnet meine xlsM Dateien. Yippieh. Und nicht nur das, er tuts schneller als mein Desktop :eek:
Netbook UND Iphone Ade?
-
Hallo,
ich suche eine günstige Möglichkeit in den USAgünstig telefonieren und Surfen zu können.
In anderen Ländern hab ich das bislang mit entsprechenden, lokalen SIM Karten getan.
Kann es sein, dass das in den USA, insbesondere in Sachen mobiles InterNetz noch recht Entwicklungsbedürftig ist?
Selbst auf der Sinai Halbinsel, gabs mit Etisalat sogar ultraschnelles HSDPA.
Da können die noch nicht so hinterher sein. Wie macht ihr das?
-
Wow die Bilder sind ja 1a.
Schön das ich nach der Meldung hier SOFORT be Amazon bestellt habe.
Kommt dann morgen, ist eben verschickt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
.... und beides Neuland ist !!
Ist es eben nicht. Das haben hier alle schon 111x gehört.
Katholen gegen Islam. Die werden sich auch nicht einig. Und da gehts immerhin um Gott
-
Jetzt kriegt euch mal bitte mit shice Video Thema wieder ein.
Das ist ja nicht normal, da so ein Theater drum zu machen. Ist doch kein Fernseher (auch wenn er fast so groß ist).
Oder überlegt euch, ob diese Ausgabe vielleicht doch ne Nummer zu groß ist, dann abwarten bis zur Verfügbarkeit, solange nur FAKTEN posten, und wenn Ihrs dann gekauft habt, könnt ihrs hier entweder abfeiern oder bashen. Bis es einem Mod reicht 
Das schöne ist: Seit dem Nokia 7110 ist es IMMER wieder die gleiche Leier. Ja, auch, dass dann jemand son shice schreibt wie ich gerade. Und auch das Leute nun ganz schlaue Antworten geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Elias
Also in Exif ist für die Temperatur nichts vorgesehen, evtl. hilft hier selber ein Script zu schreiben was Temperaturwerte in den Dateien ablegt.
Man könnte Felder, welche nicht gebraucht werden, zweckentfremden.
Z.B. Verschlusszeit, 25°C = 1/25 usw. (ja, nicht gleich aufschreien, Verschlusszeit war nur ein Beispiel :D)
Die Temperatur Daten selbst können mit Datenloggern, welche es für fast alle Variablen gibt, aufgezeichnet und später ausgelesen werden.
Solange die Uhr der Kamera, des Temp- und GPS-Loggers einigermaßen synchron laufen sollte die Zuordnung der Werte ein leichtes sein.
Der von Dir erwähnte GPS-Logger von Sony war der GPS-CS1, es gibt da mittlerweile eine Menge anderer Anbieter welche GPS-Logger vertreiben. Ich persönlich habe den Holux M-241 und bin damit sehr zufrieden.
Aber jeder schwört auf das was er hat 
Alles anzeigen
Danke für den Link zu den Datenloggern (die Dinger kannte ich nicht)
Sind Preislich echt OK. Und im USB Format genau was ich suche.
Bis es mal eine Cam mit Einbau Sensoren gibt werde ich erstmal diese Lösung nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich kaufe mir nur den HTC HD2, weil jeder 2. Spacken in der Uni Mittlerweile ein iPhone hat und das nervt ganz schön 
Mir kommen aber jetzt schon Zweifel, wenn ich meine geliebten Apps nicht nutzen kann - wie KingOehz schon bemerkt, es fehlt vieles, auch wenn es für einige nur Mumpitz ist.
Na viel Spaß
Meine Herrn, um Dich neu zu identifizieren (oder zu entspacken) betreibst Du ja echt Aufwand.
Ich werd mir zwar auch den HD2 kaufen, ob er jedoch meinem IPhone den Rang abläuft wird sich erst beweisen. Ich glaubs nicht.
Ich bin übrigens froh kein Brillenträger zu sein. Bei mir an der Arbeit läuft schon jeder 2te Spacken damit rum 
-
Genau das wüsste ich gern. Wäre technisch ja kein Thema. Aber obs das gibt ist meine Frage.