Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Das alle Programme, gerade die, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, nicht automatisch Finger-Touch oder gar Multi-Touch fähig werden, sollte eigentlich klar sein.

Aber alles ab Werk sollte da schon drauf getrimmt sein. Besonders wenn man schon demonstrativ ohne Stylus liefert

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Bei dem Preis wären wenigstens 8Gb drin gewesen..

Ja, aber Tatsache: Wozu? Selbst bei Videos wird es eng die in 24h zu schauen.
    Mein 8GB Iphone hat 5GB frei. Und von den 3 verbrauchten sind 1,5 das deutsche Telefonbuch.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wenn Empfang oder Gesprächsqualität nicht stimmt

Ich denke, da hast Du genau die neuralgischen Punkte frei gelegt....

Das war noch nie Win Stärke

Zitat

Original geschrieben von MR166
    und ganz ehrlich: wenn ich nicht schon seit beginn meiner mobilfunkkarriere (;-)) bei t-mobile wäre und das iphone bei anderen anbietern verfügbar wäre dann würde ich über einen wechsel nachdenken. dabei geht es mir nicht um die lieferschwierigkeiten sondern viel mehr über den total schlechten kundenservice. die geben einem wirklich das gefühl, dass man als kunde bei denen dreck ist.

Mal ehrlich das klingt ja schon Traurig.
    Vielleicht solltest du mal einen anderen Verein testen? Nur um mal zu sehen wie das so ist.
    Grad die "Ich bin Anfang an dabei" Klientel wird meist am übelsten behandelt. War bei Premiere nicht anders.
    Nur die Wechselwilligen werden hofiert.
    OK mein Anbieter gibt auch mal 30€ Gutschrift weil das Datennetz 2 Tage nicht richtig nutzbar war. Dafür ist das Datennetz auch nicht das tollste (im Gegenteil).
    Was will ich damit sagen?
    Leg einfach mal ne Kündigung hin. Am besten mit Portierungsantrag. Denke dann zeigt sich was Du denen Wert bist.
    Auf einen First Day Bonus würde ich aber nicht mehr hoffen. Und auch nicht mehr diesem Status hinterher laufen...