Hallo,
gibt es eine Kamera, die GPS Koordinaten UND Umgebungs-Temperatur in die EXIF Datei speichert?
Von Sony gab es so ein Zusatzgerät, das konnte aber nur GPS.
Sowas wär auch OK, wenn es beides könnte
Bräuchte dann drei davon...
GskR ![]()
Beiträge von Bullson
-
-
Endlich mal wieder eine Taschendisku

Ich werde mir wieder...
....kurz überleg....
natürlich KEINE kaufen. -
Was ist eigentlich mit dem ACER Neotouch welches im Video test sogar schneller ist?
Dazu noch 300€ billiger.
Das hat wahrscheinlich keinen kapazitiven Touchscreen? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
leider...Mal ehrlich: wir könnten genauso über die Lottozahlen vom nächsten Samstag sprechen.
Die notwendigen Voraussetzungen dazu sind genauso erfüllt. -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das alle Programme, gerade die, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, nicht automatisch Finger-Touch oder gar Multi-Touch fähig werden, sollte eigentlich klar sein.Aber alles ab Werk sollte da schon drauf getrimmt sein. Besonders wenn man schon demonstrativ ohne Stylus liefert
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Bei dem Preis wären wenigstens 8Gb drin gewesen..
Ja, aber Tatsache: Wozu? Selbst bei Videos wird es eng die in 24h zu schauen.
Mein 8GB Iphone hat 5GB frei. Und von den 3 verbrauchten sind 1,5 das deutsche Telefonbuch. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
wenn Empfang oder Gesprächsqualität nicht stimmtIch denke, da hast Du genau die neuralgischen Punkte frei gelegt....
Das war noch nie Win Stärke
-
Hallo, suche o.g. Gerät
Zahle sofort bis 350€
Zustand muss gut sein. Bin aber nicht pingelig.
Ideal wäre ein Ankauf in Kassel oder Umkreis
Aber auch Versand ginge
paypal ist bereit
Meldet euch gleich per PN -
Zitat
Original geschrieben von MR166
und ganz ehrlich: wenn ich nicht schon seit beginn meiner mobilfunkkarriere (;-)) bei t-mobile wäre und das iphone bei anderen anbietern verfügbar wäre dann würde ich über einen wechsel nachdenken. dabei geht es mir nicht um die lieferschwierigkeiten sondern viel mehr über den total schlechten kundenservice. die geben einem wirklich das gefühl, dass man als kunde bei denen dreck ist.Mal ehrlich das klingt ja schon Traurig.
Vielleicht solltest du mal einen anderen Verein testen? Nur um mal zu sehen wie das so ist.
Grad die "Ich bin Anfang an dabei" Klientel wird meist am übelsten behandelt. War bei Premiere nicht anders.
Nur die Wechselwilligen werden hofiert.
OK mein Anbieter gibt auch mal 30€ Gutschrift weil das Datennetz 2 Tage nicht richtig nutzbar war. Dafür ist das Datennetz auch nicht das tollste (im Gegenteil).
Was will ich damit sagen?
Leg einfach mal ne Kündigung hin. Am besten mit Portierungsantrag. Denke dann zeigt sich was Du denen Wert bist.
Auf einen First Day Bonus würde ich aber nicht mehr hoffen. Und auch nicht mehr diesem Status hinterher laufen... -
Da muss ich mal anmerken:
Genau auf so eine Antwort hatte ich gehofft.
Also nicht wegen des Ergebnisses, sondern in der Qualität der Aussage.Das es sich auch mit meiner Beobachtung deckt freut mich natürlich auch.
Danke Namensvetter