Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Bin ja echt gespannt, wieviel von den Spekulationen hier sich am Dienstag bewahrheiten wird ;)

Gruß, Diet

Hauptsache es wird nicht so krass wie beim letzten Mal, dass nur Software vorgestellt wird.

Ich könnte auf das neue Telefon zwar auch noch locker bis Ende des Jahres warten, aber nur wenn Apple das 10" Iphone, mit Dateirechten wie bei Windows, kurzfristig raus haut.

Ich arbeite derzeit mit MS Autoroute 2007 um unsere Aufträge geografisch darzustellen.
    Wenn ich die Möglichkeiten von Google / Maps / Earth sehe, frage ich mich jedoch: "Gibts da nix besseres?"
    Ich such etwas, das so schnell und vielseitig ist wie die Google Produkte. Jedoch möcht ich unsere Daten nicht öffentlich sondern Lokal speichern.
    Map & Guide ist mir dafür aber zu träge und hat zu viele nicht genutzte Funktionen.
    Was verwendet / empfehlt Ihr?

Hallo,
    ich habe eine Tchibo Karte in meinem HTC-Shift.
    Leider kann man mit dem nicht telefonieren (außer mit einem ewig Zeitaufwendigen ROM-geschustere)
    Deshalb kann ich auch kein Guthaben per *101# Abfragen.
    Hat jemand ne Idee, ob ich das per SMS, Internet oder sonstwie abfragen kann?

Bis jetzt hab ich dazu immer die SIM in ein Handy gelegt...
    Auch nicht grad bequem

Hallo,
    einer unserer Base 2 Pro GK ist Verlängerungsfähig.
    Da BASE selbst so geizig ist und ich auch noch 25€ plus 5 für die SMS Flat zahle muss sich da was ändern.
    Wer macht mir nen guten Deal.
    Schön wär Gebühren runter oder Auszahlung.
    Handy brauch ich keines. Eventuell ein schnelles Mini Notebook mit UMTS. Aber das kann ich auch selbst kaufen :)