Ist hier der richtige Ort um nachzufragen, wer noch Platz in seinem Developer Account für mich hat?
Beiträge von Bullson
-
-
Kann mich da auch nur anschließen.
Die beste Sprachquali (beim Gesprächspartner) bringt das 3G beim Autofahren: im Cradle am Fenster mit eingestöpseltem Original Kabelheadset.
Kurios bei mir:
Man kauft das beste BT-Headset, zwei bis drei Wochen lang vermelden alle "Sprachbeteiligten" fantastische Qualität. Und danach hört man immer häufiger: "Wie bitte?"Das ist mir nun schon 3x so gegangen.
Schalte ich auf schnellen Fahrten 3G ab, so habe ich jedoch weniger Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
mit der Beta3 gibt es immer weniger Gründe, die für einen Jailbreak sprechen. Aktuell fällt mir für mich keiner ein.
Für mich gabs und gibts eh nur einen: Intelliscreen! -
Wenn der Post am 1. diesen Monats gekommen wär hätt ichs ja verstanden.
Meins war schon mit in der Sauna und am Hochofen
OHNE
jede Meldung -
Hallo,
habe einen davon über.
Neupreis war 850€. Incl. Tasche und OVP
Wurde zwar mal benutzt ist aber noch in Top Zustand.
400€ wärn für mich OK -
Was ich an Intelliscreen mag:
Es nervt mich nachhaltig mit versäumten Anrufen, Terminen und Nachrichten.
Da ich Ereignissen oft nicht beim eintreten begegnen kann ist das für mich echt Geld wert.
Und nicht nur das. Einzig für diese Software habe ich mein freies 3G gejailbreaked. -
Also da sieht
Fieldrunners
doch deutlich schöner aus. Und süchtig war ich auch darauf.Zusätzlich empfehle ich Evernote kaum zu glauben, was in verbindung mit der Desktopversion so alles geht.
-
@ Herk
Lass dich nicht von Trolls ärgern.
Die wittern hinter jedem Thread (wahrscheinlich aus Langeweile) eine Story.
Ich kenn das auch.
Man kann lernen für diese Menschen Mitleid zu empfinden
Und wenn man über jeden Thread die Voraussetzung stellt, dass man die Frage NICHT per google Suche beantworten können muss, wird es hier dünn

-
Hab den Thread nicht durch. Aber hat niemand Lust eine Google Map dazu zu pflegen:D ?
-
Huhu, da ich einen neuen bekomme:
Gerät mit DVD V3 (hat allein 230€ gekostet) für 580€ (ebay zwischen 600 und 650 ohne DVD)
Kontakt via PN