Hallo,
ich suche eine Möglichkeit (ja immer noch
) ein Handy z.B. im Bauwagen zu deponieren.
Dies soll z.B. alle Stunde ein Photo machen und es in meinen Blog setzen, oder mir senden oder FTP...
Ich möchte Wetter und Baufortschritt sehen.
Kennt jemand von euch IRGENDWAS Passendes dafür?
Bevorzugt SE oder Nokia. Notfalls aber auch andere.
Danke
Beiträge von Bullson
-
-
Lösche die Verbindung und richte sie neu ein. Dann gehts wieder.
-
Hallo?
Könntet ihr diese Mutmaßungen mal per PN weiterführen? -
Alternativ evtl. diese?
http://cgi.ebay.de/DIE-COOLSTE…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ich habe gekaufte Apps auf meinem Tausch-iPhoneOK
aber es ging eher um den Tausch-Computer
Und wie mein Vorredner schon sagte: Eine Erfahrungsaussage dazu würde das mulmige Gefühl abmildern
-
Also als Einschreiben zusammen 8€
Sind 2x256MB aus einem FuSi
passen aber auch in 1000 Andere -
Ich darf demnächst auch -erstmalig mit Itunes- umziehen.
Da man ja für viele Dinge bezahlt hat, ist es verständlich, dass man die auch mit übernehmen möchte.
Als Vorgehensweise sähe das also so aus:- Den großen Itunes Ordner (bei Vista unter Musik des Benutzers) in äquivalenten Ordner des neuen Rechners kopieren
- Itunes auf neuen Rechner starten
- Iphone andocken.
- Bei der Frage neue Synchronisation.....................................................
Ja, der letzte Punkt fehlt mir noch.
Das war unter WM6 schon immer etwas tricky, da outlook ja jedem Item eine interne Nummer zuweist. Und wen die nicht komplett übereinstimmen, hat man alles doppelte oder nix oder, oder...
Wäre nett, wenn das jemand berichtigen / ergänzen könnte.
Danke -
Na da wird sich einer eingehackt haben. Und nun werden die versuchen das zu unterbinden. Wenn derjenige nicht schneller / besser war...
Aber krass war das schon so ein Statement darein zu hauen -
Update: 9:27 am Steve did not die.
Was soll das denn? -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Was ich mich ja immernoch frage: Hat Apple ein Patent auf Mutltiouch-Glasdisplays? Komischerweise macht jeder Hersteller einen "iPhone-Killer", keiner hat aber jemals dieses geniale Display versucht zu kopieren! Weis da jemand warum das so ist?Gruß
Das will ich auch gern wissen.
Es ist schließlich DER Pluspunkt des Iphone überhaupt.