Beiträge von Bullson

Es könnte auch sein, dass sich jemand beim unlock recht blöd angestellt hat.
    Für 50€ nehmen, wiederherstellen, und entsprechend *hüstel* irgendwelcher Anleitungen verfahren.
    Kinderleicht.
    Und wenn es eine Tatsache ist (was man eigentlich am geöffneten Gehäuse erkennen sollte) : Verkaufs dem Iphonedoktor als Display und Modulspender

Ich habe für das E71 eine Demoversion zum testen bekommen. Kann es aber erst am WE ausprobieren.

Hallo
    hab hier ein MacBook abzugeben. Es ist weiß und es ist etwas Flüssigkeit drüber gelaufen.
    Folge: Das Display hat unten ein paar Sprenkel. Aber nur wenige.
    Zudem pappen die Tasten etwas auf der rechten Seite. Hat zwar schon nachgelassen, aber bei mir steht eh ein neues an.
    Ringsherum ist es in benutztem Zustand. Also keinesfalles mehr wie neu.
    Ich dachte so an etwa 600€
    Oder ein Nokia E71 plus ZZ

Ja, aber wenn man zur Polizei geht und Betrugsanzeige erstattet (nichts anderes ist das), so ist das erstmal kostenlos.
    Und wenn das wiederum alle geprellten täten, so käme eine ausreichende Anzahl zusammen um zumindest Zweifel aufzuwerfen.
    Und grad wenn darunter Schubladenverträge sind sollte das doch recht gut gehen.
    Ich gehe davon aus, dass Jamba am verrecken ist und nun noch schnell ein paar Euro vor dem Konkurs einsacken will.
    Wir lassen es uns nicht gefallen und geben das einem Anwalt. Schließlich waren wir mit 3 nicht verwandten Personen am Handy und Bildschirm gehockt, als wir gestoppt haben und die Sperre aufgegeben haben.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Richter da Pro Jamba geht

Ein Mitarbeiter hat grad auch wieder das Problem.
    War vor einem halben Jahr schon mal. Da haben wir die Abos ordnungsgmäß gestoppt UND uns auf die Sperrliste gesetzt.
    Gestern wurden ihm nah Aufladung (Simyo) wieder mal spontan 2x4,99 abgebucht.
    Mir ist ein Rätsel, welches Gesetz es möglich macht, dass jemand ohne irgendwelche Nachweise über ein FREMDES Konto verfügen darf. Weiss jemand, wie es da rechtlich WIRKLICH aussieht?

Ich wette wenn Kay heut morgen wieder nüchtern ist, sieht er das mit den Fehlern nicht mehr so eng.
    Falls Du nix getrunken hast: Ggf. sind das Auswirkungenn der IPhone Nutzung?

Aber in einem muss man ihm ja Recht geben: Eine Diskussion über die Firmware ist mittlerweile immer OnTopic. Da sie ja das gesamte IPhone ausmacht.
    Nach der 1.1.4 wurde eigentlich nichts verbessert.
    Es wurde nur eines von Windows Mobile hinzugefügt: Die Langsamkeit

Und von wegen Zusatzsoftware, mein Installer war vorher voll davon.

Ich versuche jetzt seit Erscheinen der 2.0 Firmware heraus zu finden, warum man es sich antut upzudaten. Hab mir sogar extra ein 3G dazu gekauft. Finde aber nichts.

Also ich hoffe auf zweierlei: Entweder eine 2.X die wieder GENAU so schnell ist wie am Anfang. Oder, dass mir kein Zwangsupdate einen Strich durch die Rechnung macht.
    Ein Iphone ohne full speed ist für mich keines mehr.

Ich will eigentlich nur eine 1.1.4 mit copy&paste + die Möglichkeit Kontaktdetail versenden zu können.
    Ach jetzt bin ich schon wieder dabei, ok
    ja ich will auch Office (Excel und Word) sowie PDF Dateien einfach so syncen und öffnen können.
    Das wär ne echt Mini Aufgabe. Da gerät würde auch genauso schnell bleiben. Abernä :(