Ich such auch noch eine ONboard Lösung zu dem Gerät.
Für den täglichen Einsatz im Lieferwagen ist OFFboard zu lahm und zu teuer.
Aber wie es aussieht warten alle auf Meinungen anderer ![]()
Ich mag auch kein Geld dafür verschwenden um dann enttäuscht zu sein.
Beiträge von Bullson
-
-
bevorzugt suche ich ein 6220 classic
-
Ja, Flashen hats gebracht.
Komisch, dass ich davon vorher nie was gehört habe.
Aber gut um D1 habe ich schon immer nen Bogen gemacht -
Wie wird man das los?
Nur durch umflashen? -
eben nicht direkt
Aber: bleibt doch locker. Lasst erst mal alle Fraks machen und wartet das Ergebnis ab.
SOooooo groß ist der Vorteil von 2.0 nun nicht.
Ich kann für mich fast nix erkennen.
Gleiches gilt fürs Gerät. Was ich nur coll fänd ist die GPS Funktion wo man mit Freunden Standorte austauschen kann.
Wenn dieses fu*king Kauffieber nur nich wäre... -
Ich bekam die gleiche Meldung. Da gabs 2 Lösungen
1. Passwort nur mit Kleinbuchstaben nehmen oder
2. Andere Jailbreak / Unlock Variante. bei mir wars 2tes. Aber push geht nach wie vor überhaupt nichtZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Bei mir funktioniert der normale Emailverkehr über mein iPhone und den yahoo Account seit der Formatierung nichtmehr.Auf yahoo.de habe ich natürlich Popmails freigegeben, auch die im iPhone eingegeben informationen funktionieren am Computer! trotzdem bekomme ich diese Meldung:
"Benutzername oder Kennwort für "imap.apple.mail.yahoo.com" sind ungültig."
Was kann das nun wieder bedeuten? Gibt es vllt eine Regel der groß und kleinschreibung? sollte ich in das Feld "beschreibung" ietwas besonderes reinschreiben? bisher stand immer meine mailadresse ebenfalls drinn, auch mit der yahooID (also dem teil der emailadresse vor dem @) funktioniert es nicht.
Bin langsam ratlos und da sich Medion viel Zeit mit der Reperatur meines Monitors lässt wäre ich schon darauf angewiesen.
Danke schonmal im Vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Nutzt denn keiner von Euch das AV-Kabel und kann was dazu sagen....?!
Nein. Wozu?
Für Videos gibt es, vor allem qualitativ, deutlich sinnvollere Geräte.
Für das Gag-Video zwischendurch ist das Iphone jedoch mit seinem Bildschirm prädestiniert. -
Im Grund ist alles richtig wie es ist: Dies ist der Prerelease-Spekulations-Wartezeitvertreib-Thread. Ohne jeden belang und nutzen
Und wenn das gerät da ist wird es wieder Splitts geben. Gut so! -
Laut Hotline muss man Mitglied in einer passenden Vereinigung sein.
Wir sind ne GmbH mit mehreren Karten und bleiben dennoch Privatkunden. Mein Freund, ein Steuerberater, hat nur eine Karte und ist Geschäftskunde
Was soll das? -
Gibt es für 1.1.4 eigentlich immer noch keinen funktionierenden Fix für die Erweiterung der Anrufliste? Also für mehr gespeicherte Einträge?