Ich wollte Call Data endlich zum laufen bringen und habe es mit diesem Patch probiert (1.1.1-8 AppSupport Patch 0.01)
Danach war eine Restore fällig. Zum Glück funzte die alte Sync Einstellung noch (wenn auch nur zu 99% perfekt)
Immer noch würde ich gern CallData nutzen. geht aber leider nicht ![]()
Beiträge von Bullson
-
-
bei mir (mit Iphone 1) funzt push leider nicht.
Ist das bei euch auch so? -
Ja, am 23.10.2009 wird eine neue Firmware zwangsaufgespielt, die das Gerät nur noch auf telefonische Anfrage bei Apple eine Rufnummer wählen lässt.
Man bekommt dazu immer genau einen Token.
Und: es regnet am 12.4.2014 -
Nimm am besten IntelliScreen, das erinnert nicht nur an SMS, sondern auch an Anrufe und Termine, Mails etc. Intervall ist einstellbar, verhalten auch
Kostet 5$ bietet aber "nebenbei" auch noch alle events auf dem Lock Screen -
Welches Betriebssystem nutzt du?
Unter XP ists am einfachsten im Explorer unter erweiterten Einstellungen, Programme die Mail API fest zu legen
Unter Vista gibts dafür in der Syscon ein eignes Register -
Habt ihrs jetzt bald?
Diese Inschenörs Fachgespräche sind ja wirklich sehr lehrreich für uns Laien.
Aber die halbe Dosis würde uns auch reichen. -
Ich finde die nicht vorhandene MMS Funktion gut. Die holt einen mal aus der Bequemlichkeit ein schlechtes Bild für 39cent zu senden. Und sich mal mit push Mail zu beschäftigen.
-
"normales" USB Kabel geht gar nicht.
Habs mal gemessen. Das IPhone erwartet noch Steuerstrom auf den anderen Pins -
Zitat
Original geschrieben von mallcomx
Hallo, dann schau mal hier nach. Mußt dich aber anmelden ist sowieso besser wie immer die ganzen sources immer einzutragen.
Ich nutze dies nur und habe nur eine source in meinem iPhone.dort stehen 8 sources zum downloaden.
Hab mich da registriert und meinen persönlichen Link ins iphone eingetragen.
Finde aber nur die Möglichkeit einzelne Programme zu zuordnen. Nicht ganze Sources. Wo findet man die?
So hab ich jetzt nur ein paar apps in der Liste, da ich ja die alten rausgeschmissen habe. -
Das Gerät wurde etwa 6 Wochen genutzt. Hat also etwas Gebrauchsspuren.
Ich sag mal 280€
Angebote unter 250€ ignorier ich.
Langes E-Mail hin und her möchte ich auch nicht.
Dieses Angebot richtet sich also an Interessenten...