Beiträge von Bullson

Leider zeigt sich die Empfangsverbesserung durch das update zwar der Empfang besser wurde und ICH den Gesprächspartner durchgehend höre, für IHN hört es sich aber leider so an als würde ich neben einem Radio stehen und er hört STÄNDIG dieses GSM Gezirpe.
    Sieht nun doch für mich nach einem Verkauf aus. Das schlimme ist, es ist kein WM Gerät in Sicht, was es ersetzen könnte.
    Nun muss ich wohl den touch max kaufen :(

Zitat

Original geschrieben von alpha2134
    Dafür, dass das iPhone aber doppelt so teuer ist (Vergleich ohne Vertrag), ist das KS20 schon sehr gut. So viel besser ist das iPhone nicht (auch nicht in der Verarbeitung), dass es den doppelten Wert rechtfertigt. Ausser man fährt total auf das Image ab...

Ich seh das anders:
    Das IPHONE FUNKTIONIERT einfach. Da kann meines erachtens KEIN anderes Smartphone mithalten.
    Ich wiederhole mich gern: wäre es auch nur etwas kleiner: Ich wär ein Iphoner

Und das LG hat erst ab Version 10e überhaupt eine Nutzbare Telefoniefähigkeit. Und das sollte normalerweise P1 haben

Kommt bei dir nach dem Connect: "Timeout" Select Phone ?
    Also musstest du das KS20 manuell auswählen?
    Wenn ja, prüf bitte mal, ob du nicht schon 10e drauf hast

Und prüf mal unter Service Programming ob du da die Werte auslesen kannst.
    Ich musste meines vom Hub direkt an den PC Stöpseln damit es ging.

Also macht euch mal nicht ins Hemd. Im Grunde ist das Flashen kein Ding. Man braucht nur etwas Zeit oder eine Anleitung wie es genau geht. Und falsch machen kann man nix ausser vorzeitig den Stecker / Akku zu ziehen :D
    Wegen der Nachfrage übersetze ich gleich mal die Anleitung zum flashen.
    Darf ich den Link zum ROM posten?

EDIT
    Hier die Übersetzung: (sehr frei) danke dem Author
    Alles auf eigenes Risiko! Ich nix

Was ihr braucht:
    - LGMDP Anwendung
    - LG USB-Treiber
    - Und das 10e ROM von Vodafone

Als erstes Treiber installieren, dann die Applikation zum flashen
    Am Gerät gebt ihr diesen Code über die Wähltastatur ein: 2676625720#
    - Dann kommt ihr ina Engeneering-Menü
    Port Setting > 1. Diag Setting > 1. USB Set for Diag > “OK” > “Back”.
    (Port Setting > 1. Diag Setting >) 2. USB Switching > “LG Composite -DUN, DIAG”.
    Drücke „Done“-und Reset des Geräts.

Dieser setzt deinen Usb port als Composite-Anschluss.

- Verbinde das KS20 mit dem USB-Port und starte die Anwendung.
    - Klicke auf "Select Port" - Dialog wird angezeigt, Status muss "Enable" sonst ist etwas falsch mit der Verbindung. Dann verbinden drücken.

- Dialog wird angezeigt, in dem du auswählen kannst, welche Teile des ROMs du flashen willst, Dort „DZ“ wählen ! Dann das ROM auswählen.
    Klicke auf Start-, Dann erscheint der Bestätigungs-Dialog . „yes“ wählen

- Dialog wg. Sicherung wird angezeigt, , MACHEN!
    - Telefon geht in Notfall-Modus Download startet, wenn alles gut geht siehst du " Download complete“

In Kneipe (frei übersetzt) setzen und am neuen ROM erfreuen.

Wenn etwas nicht klappt, keine Panik, Man kann das Gerät wieder im Notfall-Modus booten und es erneut zu reflashen versuchen.
    Em-Modus: USB einstöpseln und auf Wählen und Browser sowie anschalten drücken.