-
Da ich nicht weiß, ob ich den Link eingeben darf: Schau mal unter den oben geposteten und ließ den Thread. Da stehts drin.
Anleitung etwa:
Treiber install
Handy per Wähltastatur fürs flashen codieren
mit der Software verbinden
auf DZ klicken (das hat mich am meisten zeit gekostet darauf zu kommen :gpaul: )
flashen
Geduld mitbringen
In dem o.g. Thread ist auch eine komplette englische Anleitung (step by step)
-
ALSO:
Hab vor ein paar Tagen geflasht. Es war nicht grad selbst erklärend. Ich dachte ich wär da intuitiver. 
ABER:
Es hat sich ABSOLUT gelohnt. Ich war schon wieder verzweifelt auf der Suche nach was neuem. Seit dem Update von 10b auf 10e funzionuckelt der Radio Teil vom feinsten. Natürlich hab ich UMTS nach wie vor AUS. Wenn ich aber weiter so zufrieden bin werde ich auch das noch anschalten.
Also nix da neues Telli, nix da Brandingfreies (wozu eigentlich das Geschrei danach) einfach flashen und man hat ein brauchbares LG. Und das war für mich vorher ein Oxymoron.
-
welche Radio - Version ist das jetzt? Hat sich beim Empfang was getan?
@ Misko2002
Ein Tastendings will ich erst mal nicht. Ist ja schade um die Bildschirm Größe. Jetzt wo das mit dem Nummern Tippen mit den neuen Screens ganz gut geht.
-
Wie ich zwischenzeitlich feststellen muss ist das KS20 wieder so ein WM Telefon, welches nicht zum telefonieren taugt. Gern hört mich mal der Gesprächspartner für mehrere Sekunden nicht. Und der Empfang ist eher dürftig.
Da auf dem Touch / Nova mein klicktel pocket 2.0 mangels Speicher nicht läuft hätte ich gern "was neues".
Gibt es ein Gerät (oder kommt bald was) was die Maße vom Touch / KS20 hat, aber reichlich Speicher hat UND Super Telefontauglich ist (wie mein Nova)?
Ich muss leider immer noch sagen: Wenn das Iphone nicht so riesig wäre, wär ich von WM6 erstmal weg.
-
Das sind meist irgendwelche englischen XDA Entwickler, oder?
Ich bin selbst vom XDA Nova / Touch umgestiegen aufs KS20. Weil mein Bildschirm hinüber war.
Das KS20 ist schöner, leichter, schneller und noch besser zu bedienen als der Touch1.
Einzige Manko bislang: Die Klingeltöne krächzen und der Wecker gibt zu früh auf.
Letzteres werde ich wohl per Software ausgleichen. Der Ringtone Sound ist jedoch schon ein Problem.
-
Auslöser für diesen Missstand ist bei mir immer das Ohr während des Telefonierens.
Microsoft hat bei der Entwicklung mal wieder völlig versagt und nicht alle möglichen Knöchelvariationen berücksichtigt

-
Danke. Das hat mich zumindest dazu gebracht, das mal genauer anzuschauen.
Bei mir sortiert der PockMediaPlayer nicht nach Dateiname, sondern nach Tracknummer. Also wohl so wie es von CD käme.
Da ich aber hier eines habe welches aus 5 CDs besteht nimmt er immer "Lied 1" von "CD1" und danach "Lied1" von "CD2" usw.
Ist dann also auch ein Aufgabe für MP3Tag
Werde das morgen mal checken
-
Ich steh vor dem gleichen Problem.
Bei Musik ist es ja egal. Aber bei Hörspielen macht eine Reihenfolge schon Sinn 
Kann man die Liste echt nur manuell am Pocketgerät sortieren und abspeichern?
Das wär echt mega armselig.
AutoSortierung gibts ja gar nicht.
Würde schon gern den eingebauten Player nutzen.
-
Danke.
Ich bin begeistert. Das ja eine prima Software dafür. Die gleichzeitig zeigt, was alles geht.
Jetzt muss ich mich nur noch dran machen, dass meinem WM6 Gerät zu erklären...
-
Nach bisherigen Versuchen kann ich die JPGs wohl löschen und werden dennoch im Orner als Symbol verwendet.
Der Mediaplayer nimmt aber nur manche. Und das auch nur in der Bibliotheksvorschau.
Ebenso verwendet mein WMP auf dem WindowsMobile Gerät (Touch und KS20) die Bilder gar nicht.
Da mir das am IPHONE / Itunes super gefallen hat, möchte ich es nun auch gern als Windows Freund nutzen.
Wie es aussieht hinkt mein Wissen um die medialen Sachen des PC echt hinterher...
Wenn du mir vielleicht noch sagen kannst, ob man die Bilder wirklich IN die MP3 miteinbetten kann und wie WindowsMobile die dann erkennt, wär ich schon mal recht happy.