Genau das hatte ich mir gedacht. Der Shop zeigt es ja auch etwa in der Grafik. Und die Qualität der Hotline hat mich darin bestätigt. Aber was soll man machen?
Ganz ehrlich: Hätte ich bei der Downloadstation meines Vetrauens etwas passendes gefunden, ich hätte es mit freuden illegal installiert. Schließlich gibt es das ja offiziell nicht von R66, kann also nicht strafbar sein ![]()
Aber es gab leider nix.
Na ja, nu machts mein kleiner N100
Und das 6110 bleibt daheim. Als telefon kommt mir immer noch nix, ausser meinem Touch in die Tousche ![]()
Beiträge von Bullson
-
-
Ich habe extra bei R66 angerufen. Und die haben mir versichert: Es gibt nurMallorce keine Kanaren. Mir kam das auch komisch vor, da die Dame weder Balearn von Canaren unterscheiden konnte. Ausserdem sprach sie Fuerteventura so komisch aus, dass ich glaube sie kennt die Insel gar nicht.
Na ja, ich hab mein möglichstes getan zu diesen Daten zu kommen. Aber wenn die nur unprofessionelle Rumänen am Start haben wirkt sich das zwangsläufig auf den Umsatz aus
[IRONIE]Kauft nicht bei Finnen[/IRONIE] -
Kann mir jemand sagen wie ich Fuerteventura navigieren kann? Laut R66 gibts dafür keine Karte

Alternative? Will aber max 30€ für den Spaß ausgeben -
An Mingara Inschenör auf der Baustelle in Nordhessen.
Dir würds gefallen. Unsere Baubrause ist ja wahrscheinlich aus dem Link von der Rangliste bekannt?
Geht aber leider rapide zur Neige. Muss dringend wieder runter zum nachtanken
Muss aber nur noch der Putz drauf. Bei dem Wetter wird das aber nix...
Na ja, wieder BTT. Ich greife noch an, versprochen
-
Bin grad an meiner Fassade am Wärmedämmen.
Werde am bis zum Rennen sicher noch Zeit finden.
Glaub aber, da muss man angetrunken runter fahren
Interessant wie die besten sich verbessert haben. von 2:06 auf nun schon 2:03
ob die die 2:00 noch knacken? -
Was haltet ihr denn von der neuen Strecke?
-
Gibt es eine Software, mit der das 6110 seine aktuelle Position laufend online kund tut?
Fring funktioniert leider nicht
-
Ich war natürlich nicht untätig und hab selbst was gefunden:
Comodo Firewall. Kostenlos, klein und leicht. Und macht was es soll. -
Das war ja nicht meine Frage

Das was faul ist, ist mir klar. Deshalb suche ich ja nen Blocker
-
Hallo,
meine Tochter nutzt Internet via Handy für ICQ und email.
Jedoch hat sie bei nur ICQ Nutzung fast 2MB in in 20 Minuten.
Welche KLEINE Software gibt es, die ALLE Programme die Internet nutzen wollen erst einmal blockt, bis man es Ihnen erlaubt?
Wollte nicht so einen Norton Scheiß deswegen drauf ballern.