Beiträge von Bullson

Ich kram das mal hoch. Wie sich zwischenzeitlich zeigt ist es noch nicht denkbar eine komplette Partition auf ne SolidState Disk zu schieben. Eben wegen der Größe.
    Jemand ne Idee, wie ich mein Vista allein auf die SSD bekomme UND ihm sage, dass Programme jetzt unter D: statt C: zu finden ist?
    Ebenso für "User"?

EInerseits hast du da recht andererseits können nicht alle mit dem gleichen Ski gleiche Zeiten fahren. Manchen liegt es mehr zu gleiten und kommen mit wenig Lenkung aus, anderen geht es genau umgekehrt.
    Ohne Skieinstellung wären also die benachteiligt, die mit diesem Ski nicht zurecht kommen.
    Da die empfohlenen Skieinstellungen ja offenliegen: Geht einfach davon aus diese wären Pflicht! Ich komme damit jedenfalls nicht zurecht.

Edit:
    Rennen ist gestartet, haut rein
    Wetter ist Schnee. Also etwa 10-10-80

Die 2-3 Sekunden der Sieger liegen ganz klar in dem S und den 3 nachfolgenden Kurven, sowie in der Ciaslat Wiese.
    Ich bin mit meiner Zeit nicht unzufrieden. Schaffe aber beide Stellen je eine halbe Sekunde schneller. Nur leider nie die ganze Strecke perfekt.
    So rechne ich mir aus, das ich mit viel Übung und Glück noch ne Sekunde bekommen könnte .
    Aber die o.g. Zeitvorsprünge gelingen mir alle 50 Fahrten einmal. Aber auch nie zusammen :(
    Von daher denke ich noch etwa 0,3 aufzuholen und das war das für mich Mögliche...

Laut der oben geposteten Anleitung wird eh schon wenig gedrückt.
    Und es nutzt natürlich nur wenn es perfekt gemacht wurde. ansonsten schadet das Drücken nur. Also zu Anfangs erstmal 300 mal ohne zu drücken den Berg runter. Immer schön den eigenen Geist nehemn. Und dann sieht man WO es sich lohnt WIE zu drücken.

TTCM müsste dann sein Passwort an den neuen Verwalter freigeben. Dann kann der von da aus die Skihütte pflegen.
    Es ist alles beim alten geblieben. D.h. alle sind auch noch in ihrer alten Skihütte angemeldet.
    @ Mobay
    Die Einstellungen sind schon eher für geübte Fahrer und die untere Grenze.
    D.h. wenn es nicht so läuft mit den Kurven, dann lieber mehr drehen und mehr Kanten und dann langsam runterarbeiten.
    Das ist dies Jahr anders. Man kann nicht einfach 100 gleiten nehmen. Mann MUSS auf seine eigenen Künste abstimmen.
    Dafür wird einem das lästige Kurvengeruckel erspart. Man braucht also "nur" die ideale Linie zu finden und vor allem zu treffen :D
    Besonders schwer dies Jahr die S-Kurve und der Anschluss daran, und ganz über die Ciaslat Wiese unten. Die ist meiner Meinung nach glücksache und bislang nur 3x halbwegs geglückt.

Wobei mein Touch dazu zu lahm ist. Bis er rafft, dass ich im Telefon Menü bin sind die ersten 4-5 Zahlen schon, ohne Feedback, eingetippt. Bei den weiteren muss ich dann eine gewisse Zeit lang auf der taste bleiben bis es brummt. Ich sach mal etwa ne viertel Sekunde. Das ist mir meist zu lang. Und somit eigentlich unbrauchbar