Ich bin auch etwas verunsichert.
Wir sind in einem Dreifamilienhaus. Und laut den letzten Berichten hafte ich als Anschlussinhaber dafür wenn die anderen Nutzer illegales herunterladen.
Für die paar Euro ist mir das Risiko zu hoch.
Andererseits halte ich es für Quatsch, dass nun jeder im Haus nen DSL Anschluss brauch....
Könnte ich z.b. irgendwie realisieren, dass ein bestimmter Rechner nur die Ports für Surfen und Mailen und evtl. Chat nutzen kann? Und zwar so, das der jenige es nicht allzu leicht umgehen kann?
Habe gerad von Windows Live OneCare FamilySafety gehört. Ist das z.b. tauglich?
Beiträge von Bullson
-
-
Wende dich mal an "TTCM" alias Carsten der fügt dich dann in die Gruppe (per Einladung) ein.
Und dran denken: Die SC ist nicht multikulti es funktionieren nur Ösi Accounts -
Und die alte Liste funktioniert wieder:
http://www.bullson.eu/ski/tt.php -
Download läuft. yippie
-
Sollen wir wieder eine Truppe aufstellen, oder ist heuer kein Bedarf?
-
Keine Aussetzer, keine Fehler.
Ist eine Nokia Box
-
Das wär auch genau was ich suche. Nur eben nicht bei jeder Berührung (das erkennt mein Finger auch
) Sondern bei jeder logischen. Also eben nicht wenn ich neben die fünf / den Link / die Nachricht drücke und nichts passiert.
Also quasi nur bei Ereignis.
Wäre einen 10er Wert -
Richtig.
Mach mal diese Reihenfolge am Router als Check:
DHCP an?
MAC Filfter aus?
Neue Geräte dürfen rein?
Andere Restriktionen mir unbekannter Modelle?
Am Handy liegts meiner Erfahrung nach nie. Maximal ist ein neustart des WMPs nötig -
Die Word Geschcihte solltest du ändern können.
Es verhält sich wohl wie eine PICT B taugliche Digicam. D.h. es wird ein Assistent aufgerufen der fragt, was man mit diesen Bildern machen möchte. Wenn du beim ersten mal gesagt hast: Bilder öffnen (und einen haken für "tu das immer" gemacht hast) dazu noch Word dein Bildbetrachter ist, kommt es zu diesem "Problem" -
Hast du die Konten aus dem Outlook via Itunes übernommen?
Wenn ja dann noch unter den Systemoptionen die Passwörter eintragen.
Mehr musste ich nicht tun...