Hätte auch gern einen zwei Vergleiche: Größenfoto und vor allem Speed
Beiträge von Bullson
-
-
Dankeschön.
Es geht tatsächlich nur ums Prinzip.
Wir machen nächstes Jahr eine Tour durchs Land und die Frage kam irgendwie auf.
Der Gedanke war halt etwas komisch.
Ggf. vergleichbar damit, dass ein Amerikaner sich schwer vorstellen kann, bei uns wirklich mit 300 über die Autobahn fahren zu dürfen.
Von mir aus kann dann hier auch zu.
Ich ging davon aus, dass man da (mit dieser schlafdrüber Klausel) wirklich einfach reingeht und eine 45er samt Munition kauft wie bei uns einen Kuchen
-
TT 40€
Nokia ohne alles außer Ladegerät und in bescheidenem Zustand 80€ -
Ich habe nix ergoogeln können. Und da ich sicher bin hier in kürzester Zeit Gewissheit zu erlangen mache ichs mir einfach

Darf man als Deutscher im 3 Wochen Urlaub sich eine Knarre kaufen?
Bitte nur zur Sache. Nicht warum oder für und wieder dem Geballer. -
Alläs Gude auch von mir

-
gestern war eins im ebay für 399,-
Aber ich sah / sehe keinen Grund vom Touch aus zu diesem Ding zu wechseln.
Das Iphone ist schon cool umgesetzt. Zwischenzeitlich sollten doch einige Neuerungen (vor allem der Speed) auch mal in WM6 als Zusatzsoftware einfließen.
Verstehe nicht warum mann nicht stringent auf FIngerbedienung umrüstet. Ähnlich XP wo man sich grundsätzlich entscheidet: Normale Ansicht oder Win2000 uralt Design.
Statt der dämlichen Zahnarztabfrage wäre das mal innovativ. -
Wenn du von "kopieren" sprichst macht mich das mißtrauisch.
Ist der verwendete Ordner auch der ECHTE Kontakteordner? -
Danke hab mich nun angemeldet.....
...und prompt mein allererstes Album gekauft !Na ja mit 42 OK

SKANDAL 30 Jahre SMG
-
Und noch ne Frage:
Die meisten meiner Songs bilden kein Albumcover ab. Wenn ich aktualisieren will muss ich erst einen iTunes Account einrichten. Will ich aber nicht.
Ein Album hat ein Cover. Dort liegen alle Lieder in einem Unterverzeihnis und es existiert ein gleichnamiges JPG daherinnen.
Wie bekomme ich bei den anderen Liedern ein Cover dazu OHNE mich bei Itunes anmelden zu müssen?
Klar ein Luxusproblem. Aber die Bilder bringen echt eine Übersicht. -
Da ich es durchgespielt habe: 20€ pP