Hey Hey, nicht so frech ![]()
Er geht eben nicht. Wetteinsatz: meinen schäbbigen gegen deinen heilen. Gewinner erhält beide?
Da ist 100% die Hardware hinüber. Werde nachher mal 02 Shop heimsuchen. Hoffentlich geht das ohne Rechnung
Beiträge von Bullson
-
-
ne geht nicht. Wenn ich ein paar Stunden den Akku raus lasse fährt er mal hoch mal nur zur Hälfte. Spätestens nach 2 Minuten friert er dann aber wieder ein
-
Danke für den Tipp. Aber funktioniert auch nicht. Der muss wohl zum Service und die Daten sind futsch *jammer*
-
Mein Nova hat sich verabschiedet

Fing mit dauerndem Aufhängen mitten im Telefonat an. Nun fährt auch nach Reset nicht hoch.
Würde ja gern Hardreset machen (wie geht der eigentlich?) aber ich brauch erst noch Daten davon.
Ist das schon jemandem passiert? -
Lieben Dank für alle Tipps
Ich fasse also zusammen:
Wenn es schnell und passiv sein soll entweder die 8600GTS oder noch besser die ATi 1950pro, beide aber nur DX9
Wenn DX10 wird es richtig teuer und laut, zudem gibt es kaum Games die das bisher unterstützen. Das kommt mir noch bekannt vor vom Wechsel zu DX8 als endlich durchsichtige Explosionen gab. Durch die Mehrarbeit in der Berechnung waren die neuen GraKas erstmal langsamer als die alten. Teurer sowieso. -
Also nach dieser ebay Suche:
http://search-desc.ebay.de/sea…o=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1
gibt es wohl eine 256MB Variante die passiv ist.ABER:
Wie sieht es aus mit DirectX 10?
Gibt es passive Karten die auch was taugen?
Hast du vielleicht einen Link wo man sich kundig machen kann?
Ich hab mir grad MOH Airbourne als Demo gezogen. Da brauch mein Wohnzimmer PC unbedingt ein upgrade von der 1650 passiv.
Sieht echt Hammer aus. -
Von denen ich keines habe nehme ich z.b. ein Bild der Firmenzentrale aus dem Netz. Oder eben ein Produkt derselben. Da gibt es immer was bei google Bilder
Wie schauts denn aus: Wird es einen Touch 2 geben? Also am besten OHNE WLan und dafür mit doppelter Speed und mehr Speicher?
-
ist die schneller als eine Ati 1950pro?
Ach ja das waren noch Zeiten als man klar wusste welches das aktuelle Topmodell ist (und auch zumindest für ein paar Monate bleibt
) -
Welches ist denn die zur Zeit schnellste, passive GraKa mit PCI Express?
-
Hab grad heut gesehen, dass schon viele Zelte stehen. *Vorfreu*