Benutzt einer von euch den Nova / Touch mit der Base WAP und Mail Flatrate?
Mir scheint als ob da was mit dem Push nicht so recht funktioniert.
Manchmal geht einfach nur das Licht des Gerätes an, aber es passiert nix. Bin auch noch nie benachrichtigt worden.
Geht WAP-Push bei euch?
Beiträge von Bullson
-
-
Einigen Dingen (besonders denen von ELKE) kann ich gut zustimmen. Manche erstaunen mich aber.
Grundsätzlich glaube ich, dass sich Format und Niveau von allein bilden. Und zwar durch Unabhängigkeit. Je besser alles läuft umso weniger verwendet man zeit darauf dies anderen zu zeigen. Was nachher in einer gewissen gelassenheit im Miteinander mündet.
Beispiele wie z.B. alle "niederen" Menschen genauso zu behandeln wie den eigenen Chef mögen für den einen oder anderen als eine Form von Klasse gelten.
Ein ambitioniertes Maß an Gleichgültigkeit / Freundlichkeit wär ja OK.
Aber warum soll ich ausgerechnet den Typen, der hier so ziemlich alle negativ Beispiele auf sich vereint, so überaus positiv behandeln?
Das motiviert ihn wohl kaum, sondern bestätigt ihn eher in seinem Dasein.Wer also glaubt sich durch Lektüre dieses Threads "empor zu nivellieren" der liegt wohl falsch

-
Muss das mal hochholen.
Zwischenzeitlich zeigt sich ein Gerät "NTativrv01" im Gerätemanager. Laut google ist das wohl Videoeingang. Zu dem es aber wohl noch keine Treiber gibt.
Hat irgendjemand das vielleicht mit alten Treibern hinbekommen? -
Und ich frage mich wann es hier endlich wieder zurück zum Topic geht.
Ich habe diesen Thread abonniert. Und dein Gejammer ist nicht grad erfreulich. Schon gar nicht wenn du dem Forum die Schuld an deiner Unfähigkeit gibst. -
Bei meinem Touch lag es an den führenden Nullen in der IP Adresse. Vorgestellte Nullen entfernt und geht endlich.
-
Musstet ihr die Original Rechnung beilegen?
Könnte jemand mal die Adrese posten?
Danke
Im O2 Shop geht nämlich ohne Rechnung nix. -
Hab ich ja was dran. Und als Gerät wird es sich dadurch nicht in den Gerätemanager eintragen.
Also wenn jemand sowas schon mal gemacht hat oder weiß wie es geht: bitte hier melden...
Danke -
Ne da ist gar nix. Auch nicht im Catalyst Control Center
-
Hallo zusammen,
Laut Verkaufstext und einem beiliegenden Adapter hat meine 1950Pro Grafikkarte einen Videoeingang. Nämlich in der Mitte zwischen beiden DVI Ausgängen. Einen S-VHS Stecker. Dazu gibts einen Adapter mit 2x Video In und 2x Out (je einmal als S-VHS und einmal Chinch.
Ich finde aber weder im Gerätemanager noch in der Videoaufnahme Software ein Aufnahmegerät.
Ist das also Quatsch und es geht gar nicht oder muss man da etwas zusätzlich installieren? -
So fing das bei mir auch an. Ich würde da lieber tauschen.