Danke das sind schon mal super Anregungen. Dabei hat sich aber ein neues Problem eingestellt:
Prinzipiell wäre mir das schon 1-2 Tausend Euro Wert. ABER: Da das Ding ja mobil installiert wird, ist es ein leichtes sie mitzunehmen.
Mir wär es am liebsten ein K800i in einen Baum zu kleben. Das macht alle halbe Stunde (oder besser auf Anforderung ein Bild und sendet es per Mail.
Gibt es vielleicht jemanden der das programmieren kann? Das würde wohl auch ne Woche den Strom halten, was ein weiteres Problem lösen würde.
Und die Nokia Cams gibts nicht mehr im Verkauf....
Beiträge von Bullson
-
-
Danke.
Aber warum kann das K55i laut SE Seite Videotelefonie aber kein UMTS? -
Bin Videotelefonie Anfänger. Da Base und Simyo.
Da das ja nun mit Bild kostengünstig möglich werden soll:
Geht das auch im GSM Netz? oder nur UMTS?
Z.B. das K55i unterstützt Videotelefonie hat aber gar kein UMTS. Geht das?Wäre deshalb interessant, weil viele Baustellen und auch meine LAG im nicht UMTS Bereich sind.
-
ähem und das Laptop dazu hänge ich mit in einen Baum oder stelle es auf das Dach?
Eine kleine Kamera oder ein 7650 mit Zusatzsoftware (deren Links leider nicht mehr funktionieren)
Könnte man noch versteckt und trocken anbringen... -
Hallo,
die Lizenz war bei einem Gerät dabei was ich mal gekauft habe. Da ich bislang keine Verwendung dafür hatte. biete es mal zum Verkauf an.
Gern auch Tausch gegen ein Videotelefoniefähiges Handy
Bei verkauf dachte ich so etwa an 55€ -
Würde gern des öfteren Baustellen Wettermäßig überwachen.
Gibt es da heutzutage vielleicht eine etwas besser Auflösende Webcam die per GSM oder UMTS sendet?
Lieber als MMS wäre mir wegen Qualität und kosten natürlich FTP, email oder HTTP -
Wie kann eine Domain denn "expiren"?
Ich hab auch diverse und da ist noch nie eine abgelaufen. Meines Wissens gehören die mir auf ewig.... -
Das mit den SSD gefällt mir.
Wenn ich nun mein Bootpatition C: (SATA 3,5") Auf eine SSD legen möchte ABER kein Neuinstall machen will:
Nimmt dann sowas wie Ghost zum rüberkopieren, Platte tauschen und er bootet von der SSD?
Hat von euch schon mal jemand auf diese Art Platten gewechselt und Erfahrungen? -
Da ich es durch hab will ich es verkaufen. Key ist NICHT registriert.
Preis 30€ -
Hat jemand ein "Größenvergleichsbild" vom Comet vs. Touch?
Und: wenn man die TouchFlo Software zur Verfügung hat, kann man sagen, dass man die auch auf dem Comet nutzen kann? Oder ist das auch eine Hardwaregeschichte von wegen empfindlicherem Screen?